Crawlies - German oldschool Creature-Horror Comedy in the making!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    Das habe ich gerade auf Facebook gedunden:



    Neon Zombie

    Derzeit entsteht eine deutsche Hommage namens "Crawlies" an die 80er-Creature-Features. Filme wie "Critters", "Ghoulies", "Gremlins", "Hobgoblins" oder "Munchies". Der Streifen setzt auf Old-School-Effekte. Die Crawlies entstehen via Stop-Motion. Die Macher haben mir dieses schicke Design geschickt. Der Neon Zombie wurde durch einen Crawlie ersetzt. Verdammt großartige Idee, die man ja als limitierte Sticker-Beilage dem nächsten Print-Magazin beilegen könnte...
    Dem Projekt könnt ihr auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/crawlies__/





    Die Instagramm Seite konnte ich vorhin noch aufrufen ohne michg anzumeklden, warum das jetzt plötzlich nicht mehr funktioniert weiß ich nicht...... Die Bilder dort sahen recht nett aus!
    « Letzte Änderung: 19. Januar 2021, 15:32:51 von ap »