The Sadness

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    The Sadness

    „The Sadness“: Ein Mix aus „28 Days Later“ und „Crossed“

    In „The Sadness“ hat die taiwanesische Bevölkerung gerade erst eine Pandemie überstanden. Das Virus verursachte aber nur relativ harmlose Symptome, weswegen die Menschen wieder geradezu leichtsinnig und ohne Schutz ihrem Alltag nachgehen. Dann jedoch mutiert das Alvin-Virus und das Unfassbare geschieht: Es verändert die Menschen. Sie verlieren jegliche moralische Wertevorstellung und Hemmschwellen und zerfleischen sich in einer Gewaltspirale, die unaufhörlich auf das ultimative Ende der Zivilisation zusteuert. Inmitten dieses Chaos versucht ein junges Paar, nicht den Verstand zu verlieren, wieder zueinander zu finden und zu überleben.


    mehr und Trailer hier:  :arrow: https://www.kino.de/serie/the-walking-dead-2010/news/the-walking-dead-ist-dagegen-eine-kinderserie-trailer-zum-ultraharten-zombiefilm-the-sadness/


    Das klingt ja jetzt nicht sooo neu, aber schon interessant, und gerade der 2. Trailer ist fett!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      neuer Trailer, sieht fett aus !!!



      The Sadness | Official Red Band Trailer 2 | HD | 2021 | Horror


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        „The Sadness“ schlägt gerade verdammt hohe Wellen – und kommt bald auch nach Deutschland. Der ultra-brutale Horrorfilm läuft auf dem Fantasy Filmfest 2021 – vielleicht die einzige Chance, ihn hierzulande ungekürzt und im Kino zu sehen.

         :arrow: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18537194.html
        « Letzte Änderung: 25. August 2021, 05:09:49 von ap »


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Der Film feierte am Wochenende auf dem fantasy filmfest seine Deutschlandpremiere und kann in den kommenden Tagen innerhalb des Festivals noch auf der großen Leinwand ungeschnitten gesehen werden (Also, holt euch die Karten!). Die FSK verweigerte die Freigabe, aber capelight pictures arbeitet bereits daran, die Uncut-Fassung durchzukriegen.

          (Quelle: NeonZombie auf FB)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Neon Zombie (FB)
            5 Std.  ·
            Der taiwanesische Horror "The Sadness" ist nun ein zweites Mal bei der FSK durchgefallen. Es besteht wohl noch eine Möglichkeit eine FSK-Freigabe zu erlangen, sollte dies aber nicht geschehen, so wird der Film in Deutschland außerhalb von Festivals auch nicht mehr in die Kinos kommen. Heißt: Auf dem fantasy filmfest habt ihr nach derzeitigen Stand die einzige Möglichkeit die ungeschnittene Fassung auf der großen Leinwand zu sehen. Eine SPIO/JK-Version wird sicherlich für den Heimmedienmarkt angepeilt, aber eine FSK-Freigabe wird von capelight pictures wohl bevorzugt, da diese auch vor Indizierung oder gar Beschlagnahmung schützt.

            Eine Review zum Film findet sich hier:  :arrow: https://www.neon-zombie.net/the-sadness-taiwan-2021/






            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies

              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                capelight pictures
                22 Std.  ·
                THE SADNESS hat diese Woche die Home Entertainment FSK-Prüfung nicht erfolgreich bestanden.
                Wir gehen nun den Weg über ein SPIO-Gutachten.
                Entsprechend wird der Titel nicht bei MediaMarkt und co erhältlich sein. Diverse online Händler hingegen bieten auch SPIO-Titel an.
                Zuerst aber geht es ins Kino!
                THE SADNESS: Ab 03. Februar in Deutschland und Österreich in über 150 Kinos. Uncut!


                Quelle: FB


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Also ich hab fest vor den im Kino zu sehen, und das Mediabook habe ich auch gerade vorbestellt!  ;)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    So, ich war gestern auch im Kino, und es hat sich gelohnt, ich mag den Film, so viel rote Soße hab ich im Cinemaxx glaube ich noch nicht gesehen...;) Schon ziemlich derb zum Teil, richtig schön durchgeknallt und relativ ernst, und Asiaten bluten einfach ein bißchen mehr als wir, damit kann man sich abfinden... ;)