The Sadness

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies

    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Ich glaub den sollte man wirklich im Kino mitnehmen.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies

        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          So, gestern auch gesehen und ja, ich bin zufrieden. Die ruhigen Passagen empfand ich nicht so störend, im Gegenteil, für mich bauten die eine gute Atmosphäre bis zum nächsten Exzess aus.
          Aber grundsätzlich hat Stephan recht, ein wenig mehr Story hätte tatsächlich gut getan.
          Bei mir trübte das Vergnügen lediglich die Tatsache, dass viele (kleine) Elemente des Films gut geklaut waren.
          Ich pack das mal in einen Spoiler, vielleicht will der ein oder andere das ja auch gar nicht wissen:

          (click to show/hide)

          Mir war auch zumindest nicht so ganz klar wie sich das Virus denn nun überträgt, aber vielleicht habe ich das auch einfach nicht mitbekommen.
          Die Effekte waren wirklich geil und wirkten echt, auch wenn die Blutfontänen teilweise zu üppig waren und somit das Ganze schon wieder in Richtung Humor brachten. Apropos Humor: den fand ich gar nicht soooo deplatziert, das ist halt ein asiatischer Film, die machen das halt so.

          Von mir gibt es

           :7:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Ich glaube die Intention des Films ist schon ernst gemeint. Leute wie uns, die sich mit der Thematik nun schon eine Weile beschäftigen, haut das ganze Gekröse ja nicht wirklich mehr vom Hocker.
            Von daher ist die ganze Splatterei schon ernst gemeint, aber ich kann sie halt nicht zu 100% für voll nehmen.