The Great

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    In unserer Sitzung habe ich die Serie ja schon angesprochen.
    Historienschinken sind ja nicht so mein Ding aber the Great fällt völlig aus der Rolle.
    Basierend auf der losen Historie von Katharina der Grossen die am Zarenhof aufschlägt und erstmal Opfer des tabulosen Treibens dort wird.
    Der Trailer verrät in keinster Weise wie derbe,vulgär und brutal die Serie sein kann.
    Nicholas Hoult spielt sich als ständig geiler Zar mit der Goldmedalie im Muschilecken den Teufel aus dem Leib-brilliant wenn er den speichelleckenden Hofstat vögeln,fressen und foltern lässt.
    Die Serie ist mit großem Aufwand gedreht-allein der Köstumporn hat ein Vermögen gekostet.

    Eine zweite Season ist gebongt

    Von mir gibts eine  :7.5: für diesen dreckigen lustigen Sündenpfuhl.
    Ist eine Huluproduktion und läuft auf Starz

    « Letzte Änderung: 31. Januar 2021, 19:19:10 von Thomas Covenant »


    Offline Crash_The_Realest

    • Die Großen Alten
      • I only obey the voice of Thanatos...
        • Show only replies by Crash_The_Realest
      Schade, das die Serie so unter dem Radar läuft.

      Wir haben gestern die 2te Season beendet, Season 3 ist zum Glück bestätigt.

      Wir LIEBEN die Serie. Unfassbar schwarzer Humor, herrliche Dialoge und geniale Schauspieler.

      Elle Fanning ist schon klasse als Katharina, aber was Nicholas Hoult hier abreißt als Peter ist der Oberhammer!
      Immer zwischen absolutem Fremdscham und kaputtlachen. Einfach super, bin schwer begeistert.

      Die Serie ist durchzogen von schwärzestem Humor, der aber im Laufe der beiden Seasons immer wieder plötzlich auch in pure Dramatik umschlagen kann, so das einem das Lachen aber ganz flott vergeht. Man denke nur an Season 2 und Marielle, den "Zitteraal" und Madame Svenska .... Apropos Marielle, Phoebe Fox ist hier auch ne echte Entdeckung für mich!

      Aber der ganze Cast rockt, auch der Erzbischoff "Erzi" ist der Knaller.

      Ich kann die Serie absolut JEDEM ans Herz legen, der wie gesagt auf tiefschwarzen Humor und gepfefferte, spaßige Wortduelle steht...

       :9:

      "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hm, das klingt ja doch ziemlich gut!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Crash_The_Realest

        • Die Großen Alten
          • I only obey the voice of Thanatos...
            • Show only replies by Crash_The_Realest
          Hm, das klingt ja doch ziemlich gut!

          Glaub mir, Peter wird dein neuer Held sein! :lol: Schau da auf JEDEN Fall mal rein.
          Ich wusste auch garnicht, was mich da erwartet und hab eigentlich ne "normale" Historienserie erwartet, aber "The Great" ist so anders wie es eben nur sein kann. Ich wette, das sagt dir zu.

          "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wo schaust das denn?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Auf die Serie bin ich scharf seit Gunter davon berichtet hat.
              Läuft aber leider nach wie vor nur auf Sky, oder?
              Freu mich hier auch auf Gwilym Lee (den ausser mir eh keiner kennt - aber ich mag Ihn weil er mal der Seargant von Inspector Barnaby war ;))


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Das interessiert mich leider null.
                Ich gebe zu, als Gunther davon erzählt hat, hab ich gedanklich nach 30 Sekunden abgeschaltet.

                Da lass ich gerne Sascha und Marco den Vortritt.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ja wenns auf Sky liefe kann ichs schauen :D ich dachte jetz wieder irgendso einer der Ama Channels, und da sind die Probeabos durch meine Frau leider schon durch - daher hab ich Killing Eve oder wie das heißt auch noch net gesehen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Season 2 werde ich mir auf jeden Fall geben.
                    Starke Serie.


                    Offline Crash_The_Realest

                    • Die Großen Alten
                      • I only obey the voice of Thanatos...
                        • Show only replies by Crash_The_Realest
                      So ist es Gunther, absolut starke Serie...

                      Läut übrigens auf dem Amazon-Channel "STARZPLAY", der für mich schon länger zum Pflichtprogramm gehört mit seinen guten Serien.

                      "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Dacht ich mir schon... mal sehen was es dort sonst noch gibt, weil wie gesagt Probeabo fällt aus
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Crash_The_Realest

                        • Die Großen Alten
                          • I only obey the voice of Thanatos...
                            • Show only replies by Crash_The_Realest
                          STARZ kostet 4,99 € pro Monat und ist monatlich kündbar.
                          Ich nutze oft die Angebote die die raushauen, z. B. 6 Monate für 1,99 € pro Monat.

                          Aber auch so finde ich lohnt sich auch mal 1 Monat für nen 5er ... die haben immer gute Serien, sei es aktuell die neue Staffel "Killing Eve", die ganzen "Power"-Serien, die sehr geile Wrestlingserie "Heels" mit Stephen Amell und Alexander Ludwig (Tip!!), High Town, Animal Kingdom, Shining Vale ...

                          "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."