Raising Dion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    Ich schau gerade auf Netflix: Raising Dion  :flix:


    Nicole Reese (Alisha Wainwright) hat es gerade echt nicht leicht im Leben. Noch immer ist sie nicht über den Tod ihres Mannes Mark (Michael B. Jordan) hinweg, der bei einem Sturm ums Leben kam. Und auch wenn sie immer wieder Hilfe von anderen erhält, beispielsweise Marks bestem Freund Pat (Jason Ritter), sie strauchelt schon sehr. Zu allem Überfluss hat ihr Sohn Dion (Ja’Siah Young), den sie nun alleine aufzieht, eigenartige Fähigkeiten entwickelt. Woher diese kommen ist ein ebenso großes Rätsel wie die Frage, wie sich diese kontrollieren lassen. Nicole muss aber nicht nur darauf Antworten finden. Wichtiger noch ist es, Dion zu beschützen, vor den Menschen da draußen, die seine Kräfte nutzen könnten. Und vor den seltsamen Stürmen, die immer häufiger aufziehen …
    ...


    mehr hier  :arrow: https://www.film-rezensionen.de/2019/10/raising-dion-staffel-1/







    Das das eine Comic-Verfilmung ist merkt man gar nicht unbedingt. Die Kinder-Darsteller sind alle super gecastet, und die Geschichte ist sehr interessant und spannend. Ich hab noch 2 Folgen dann bin ich mit der 1. Staffel durch. Eine 2. Staffel wird wohl auch noch kommen!