I am Legend 2 (Will Smith, Michael B. Jordan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Drehstart ist noch nicht raus, das Drehbuch schreibt Akiva Goldsman, welcher auch schon Teil 1 schrieb 2007 - Will Smith und Michael B. Jordan sind an Bord - na Gott sei Dank nicht Jayden :D Sonst ist noch nichts groß bekannt, auch ein Regisseur wird noch gesucht.

    Also ich fand Teil 1 damals unterhaltsam, daher würde ich den hier durchaus anschauen. Auch die letzten Filme mit Smith waren keine Reißer, aber immerhin gut und unterhaltend.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Crash_The_Realest

    • Die Großen Alten
      • I only obey the voice of Thanatos...
        • Show only replies by Crash_The_Realest
      Werde ich mir ansehen, ich mag den ersten Teil auch immernoch gerne.
      Befürchte aber, dass das hier ein lauwarmer Aufguss wird. Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. ;)

      "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ja naja, aufgrund des Endes von Teil 1 is ja immerhin mehr los auf der Erde als nur die Viechers :D schau mer mal
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Bin gespannt ob sie das Original-Ende verwenden oder das Alternative. ;) Spielräume werden dadurch völlig unterschiedlich.

          1 war gut, Fortsetzung hätte aber eher kommen sollen wenn man schaut, was Apokalypse-mässig seither so ging…



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Ich hab den ersten nie gesehen. Filme mit Will Smith wandern immer nach unten im Stapel.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ich hab den ersten nie gesehen. Filme mit Will Smith wandern immer nach unten im Stapel.

              Hö? Warum das denn? Der Mann hat wirklich gute Filme abgeliefert. Klar gab es Tiefpunkte (After Earth *brech*) aber ihn völlig zu ignorieren fördert filmische Bildungslücken erheblich!


              1 war gut, Fortsetzung hätte aber eher kommen sollen wenn man schaut, was Apokalypse-mässig seither so ging…

              Da Will Smith nicht altert ist das eigentlich egal. :lol:
              « Letzte Änderung: 10. März 2022, 02:26:12 von Ash »



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Ich hab den ersten nie gesehen. Filme mit Will Smith wandern immer nach unten im Stapel.

                Hö? Warum das denn? Der Mann hat wirklich gute Filme abgeliefert.

                Bad Boys und Bad Boys 2 - aber dann hört's doch schon auf mit den guten Filmen, oder?


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Mir würden da durchaus einige mehr einfallen, aber jeder wie er mag ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Alleine seine ernsten Dramen (Das Streben nach Glück oder Sieben Leben) sind sehr sehr gut. Im Bereich Sci-Fi hat er mit Hancock, ID4 und iRobot echt coole Filme gemacht und ich mag sogar die MIB Filme sehr gerne.klar, ist alles Geschmackssache aber ich würde einen Film nicht wegen Smith iner Rolle gleich fallen lassen.