Voyagers (Collin Farell/ Tye Sheridan

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Als die Zukunft der menschlichen Rasse auf dem Spiel steht, begibt sich eine Gruppe junger Männer und Frauen, die auf Intelligenz und Gehorsam gezüchtet wurden, auf eine Expedition zur Kolonisierung eines fernen Planeten. Doch als sie beunruhigende Geheimnisse über die Mission aufdecken, trotzen sie ihrem Training und beginnen, ihre primitivste Natur zu erforschen. Während das Leben auf dem Schiff im Chaos versinkt, werden sie von Angst, Lust und dem unstillbaren Hunger nach Macht zerfressen. filmstarts.de

    Sounds interesting! Regie und Drehbuch Neil Burger (Limitless, The Illusionist, Die Bestimmung)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ohne Limit war ja nicht schlecht. Mal schauen, ob das was wird.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Hab den Trailer vor einiger Zeit gesehen und für gut befunden. Gut gemachter Sci-Fi ist ja genug selten, ich freue mich drauf!


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          der ist jetzt auf Netflix !!



          Voyagers  :flix:



          Als die Zukunft der menschlichen Rasse auf dem Spiel steht, begibt sich eine Gruppe junger Männer und Frauen (unter anderem Tye Sheridan, Isaac Hempstead Wright, Lily-Rose Depp, Fionn Whitehead), die auf Intelligenz und Gehorsam gezüchtet wurden, auf eine Expedition zur Kolonisierung eines fernen Planeten.
          Doch als beunruhigende Geheimnisse über die Mission ans Tageslicht kommen, beginnen sie immer mehr, ihrem Training zu trotzen und ihre primitivste Form ihrer eigenen Natur zu ergründen. Und während das Leben auf dem Schiff immer mehr im Chaos versinkt, werden sie zunehmend von Angst, Lust und dem unstillbaren Hunger nach Macht zerfressen.
          Dachten sie anfänglich noch, es mit einer Gefahr von außen zu tun zu kriegen, droht nun das, was sich in ihrem Inneren abspielt, ihr Leben gravierend zu verändern...

          Hey der war nicht übel! So eine Art "Herr der Fliegen" im Weltraum, von der Story her nicht viel neues, das aber durchaus spannend umgesetzt. Ich schau mir sowieso jeden SF an den ich in die Finger bekommen kann. Das war jetzt nicht ganz das was ich erwartet hatte, denn Raumschiff und SF sind eher die Kulisse für eine Thriller Handlung. Ist okay, kann man sich guten Gewissens mal ansehen, vielleicht ist das sogar ein kleines Netflix-Tipp... In der Sammlung bräuchte ich den aber eher weniger. ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung

            Offline Crash_The_Realest

            • Die Großen Alten
              • I only obey the voice of Thanatos...
                • Show only replies by Crash_The_Realest
              Der Film ist Käse.

              "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."