0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Black People in weißer Nachbarschaft. Erinnert mich an das tolle Lovecraft Country.
    Neue Anthologie Serie unter dem Terror Genre.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Und die Serie ist aktuell ja auf Prime, danke Stephan fürs Aufmerksam machen :D ich wusste wir hatten da schonmal was.... lese aktuell von einigen sie sol gut sein - aber es hagelt offiziell auch Kritik an der Gewalt gegen Schwarze, die anscheinend nicht gesühnt wird und dadurch bagatellisiert... ist für mich in einer fiktiven Geschichte aber eh erstmal relativ ;) bin gespannt und würde mal reinschauen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Meine Kollegin, die mich drauf aufmerksam gemacht hat, die auch sehr offen für Horror ist, kam wohl mit dem harten Rassismus nicht klar und hat vorerst pausiert. Dennoch gab es eine Empfehlung.

        Dass es eine Anthologie Serie ist, find ich etwas schade.

        Der Trailer ist aber der Hammer.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ja das hab ich eben auch teils gelesen, das muss recht heftig sein - da is meine Frau dann auch raus und ich muss alleine schauen ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Them 1.1+1.2 :prime:
            Aaalso, die ersten beiden Folgen sind top ausgestattet, super gefilmt und mit einem hervorragenden Soundtrack unterlegt. Die DarstellerInnen sind auch durch die Bank gut.
            Die Geschichte wird langsam und spannend aufgebaut. Wie die Horror Elemente da genau reinpassen, ist für mich noch ein bisschen schleierhaft. Ich schätze mal, so nach und nach wird das klarer. Bisher ist das noch alles sehr mysteriös und undurchsichtig.
            Bewerten würde ich später, aber alleine schon wegen der sehr hochwertigen Optik und der Thematik ist das schon sehenswert. Die Darstellung des Rassismus ist rein psychologisch schon abartig, aber so oder so ähnlich hat man das alles schon gesehen. Die Serie ist allerdings FSK ab 12 freigegeben, grafisch wird sich das wohl alles in Grenzen halten.
            Gefällt mir bisher.


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Zwei Folgen gestern geschaut a ca 45 Minuten. Ich fand Them sehr spannend!
              Die gepeinigten Hauptprotagonisten müßen (höllische) Quallen erleiden Anfang der 50 er!
              Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht.
              Mein erster Eindruck war auf jeden Fall sehr gut. :thumb:
              Mysteriös und undurchsichtig trifft es genau!  :)
              [ An der Stelle fiel mir wieder Antebellum [2020] ein. Der war auch empfehlenswert.]
              « Letzte Änderung: 28. Juli 2021, 07:10:48 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...