Beforeigners

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    heey.... meine Eltern haben mir die Serie heute empfohlen. Bis gerade eben lief die komplette erste Staffel durch, auf ARD, und ich hab das in einem Wusch durch geschaut. Und, es ist schon hart so ne 6teilige Serie am Stück durch zu sehen, ohne das man auf Pause drücken kann, ohne Werbeunterbrechung.... da muß man einmal kurz pinkeln gehen und verpasst gleich was. ;)

    Die Serie ist super !! Die Grundidee ist ja schon ziemlich interessant, aber man muß auch aufpassen. Das ganze ist ein bißchen verworren, da wird ziemlich viel auf einmal zusammen gequetscht. Aber es macht Spaß dem zu folgen, und ich hätte gerne noch ein paar Folgen mehr davon gesehen.
    Abgeschlossen ist das ganze auch gar nicht, da gibts mit Sicherheit /hoffentlich bald eine 2. Staffel!

    unbedingt zu empfehlen!

    Da kommen auch ein paar historisch belegte Figuren vor, ich les mich jetzt mal in Thorir Hund ein, dem Heiligenschlächter, eine tatsächlich recht sympathische Gestalt in der Serie.  ;)

     :arrow: https://en.wikipedia.org/wiki/Thorir_Hund

    « Letzte Änderung: 14. März 2021, 04:30:19 von ap »