Beforeigners

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Alter wie geil ist das denn ?
    Die Serie erzählt vom Auftauchen von Wikingern in unserer Zeit.
    Tausende werden jährlich an Land gespült.
    Norwegen versucht sie zu integrieren zum Beispiel auch im Polizeidienst, denn Leichen von Wikingerbräuten werden aufgefunden die wohl zum Sexdienst gezwungen wurden...
    Trailer ruled Bestens.

    Komplett ab 14.3 in der ......ich fass es nicht....ARD Mediathek

    https://dai.ly/x7m44c1


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also nach zwei Folgen finde ich das bisher verdammt gut.
      Und erstaunlich schwarzhumorig( Die Sache mit dem Moos  :D) Inszenierung ist auf hohem Niveau.
      Und es ist eine HBO Produktion. Wie hat die sich denn zur ARD verirrt?


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab jetzt vier Folgen geschaut und bin schwer angetan.
        So langsam kommen auch die Mysteryelemente stärker.
        Und ich find die Wikinger sind coole Feierbiester- Schildmaiden-goil.  :p


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Beforeigners  :8:

          Doch hat mich gut unterhalten. Wenn das die Zukunft des europäischen Serienbooms ist bin ich dabei.
          Auch wenn der Hauptdarsteller etwas dumpf daher kommt machts die Schildmaid wieder wett.
          Ich sag nur -Samen  :D.
          Und wenn die ARD noch mehr so Dinger bringt hab ich auch einen öffentlich rechtlichen Sender wieder auf dem Radar.
          Das das Ding im Nachtprogramm versackt ist wohl der Feigheit der Verantwortlichen geschuldet denn es gibt Wikingerbärchen und - sehr demonstrativ- Bilschirmfüllende Wikingerpimmel.
          Und der Titelsong war auch spitze.



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die ersten beiden Folgen waren schon mal wieder endgeil.
              ````“Riecht der Teufel aus dem Arsch nach Efeu?“
              Diese Wikinger hauen Sprüche raus-da zereisst es einen.
              Mega Start in die zweite Staffel.
              Beste nordische Mystery-Serie seid Lars von Triers Geister-da hatte ich einen ähnlichen Sense of Wonder.
              (click to show/hide)


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Staffel zwei bekommt  :8.5:

                Wieder ne bockstarke Staffel sogar nen Hauch besser da die Mysteryelemente aufgehellt werden.  Den Cliff am Ende hab ich nicht kommen sehen-wtf.
                Fand sie spannender wie die erste Staffel.
                « Letzte Änderung: 13. März 2022, 21:39:37 von Thomas Covenant »