Hell´s Kitchen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Zitat von: "Ketzer"


    Momentan gefällt mir Hell´s Kitchen kaum noch.

    Metalcore bis zum Abwinken, dazu alte Hardcore Recken und Death/Thrash, da ja dem Metalcore nicht unähnlich.
    Sonst evtl. noch Chartbreaker wie Manson oder Nightwish.


    Hast schon Recht, ich bin zwar nicht im geringsten an Poser-Metal (Sorry, der musste sein) der Marke Sonata Arctica  ;) interessiert, aber die Vielseitigkeit bei Hell´s Kitchen lässt zurzeit echt zu wünschen übrig.

    Als ich neulich reingeschaltet habe liefen 4 Metalcore-Songs hintereinander. Seid dem letzten Caliban-Album bin ich auch wieder etwas geheilt von der Richtung (nur Heaven Shall Burn´s "Antigone" rotiert regelmäßig im Player). Die ein oder andere nette Idee haben die neuen Songs der anscheind immer mehr werdenden Bands dieser Richtung zu bieten, aber das wars. Bands wie Cataract oder Martyr AD hatten ihre Hochzeit auf ihren relativ unbekannten Alben. Mittlerweile klingt das wirklich alles sehr ähnlich und die Produktionen werden leider auch immer glatter.

    Was ich im Grunde sagen wollte ist: Hell´s Kitchen muss wieder vielseitiger werden. Und der ein oder andere Punk-Track wäre aus meiner Sicht auch mal wünschenswert.


    Online Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "Ketzer"

      P.S.: Aber die Metal Bands, auch die Poserbands haben i.d.R. eine bessere Gitarrenarbeit als die Metalcore Bands (Sorry der mußte sein).

      Denn Härte ist ungleich Virtuosität  :-P


      Da ist was dran. ;)