In the Shadow of the Moon (Jim Mickle)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    1988 in Philadelphia: Polizist Thomas Lockhart (Boyd Holbrook) will unbedingt Detective werden. Das ist sein größtes Ziel und deswegen heftet er sich an die Fersen eines Serienkillers, der alle neun Jahre zuschlägt und dann wieder verschwindet. Doch irgendwann verstoßen die Verbrechen des Killers gegen alle wissenschaftlichen Gesetze. Lockharts Obsession, den Killer zu finden, wird zunehmend zum Problem für seine Karriere, seine Familie – und seine geistige Gesundheit…

    Serienkiller-Zeitreise-Sci-Fi-Horror von Jim Mickle, mit Michael C. Hall und Boyd Holbrock... wird wegen der Thematik und allem anderen ganz klar geschaut :D wird auf Netflix kommen - wenn ich recht sehe isser schon raus!?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        wird auf Netflix kommen - wenn ich recht sehe isser schon raus!?

        Ja, und zwar schon ein paar Jahre. :D

        Ich hab ihm 2019 eine :7: gegeben und leider nicht mehr als das hier geschrieben:

        In the Shadow of the Moon bietet zwar auch keine großen Überraschungen, kann aber ganz gut unterhalten. Schön, Michael C. Hall mal wieder zu sehen.

        Kann mich sogar noch grob daran erinnern - alleine, dass ich ihn in der schieren Masse der damals geschauten Filme nicht gänzlich vergessen habe, ist schon ein positives Urteil. :D Den kann man ruhig schauen.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich hab den jetz erst irgendwo gefunden :lol: ja is in der Tat von 2019
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
             :lol: Thread hat mich sofort angesprochen, dann auf Netflix gemerkt, dass er schon auf der Liste ist! :D