Ragdoll (AMC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    In der britisch-amerikanischen Koproduktion Ragdoll geht es um sechs Menschen, die ermordet, zerstückelt und in die Form eines grotesken Körpers genäht wurden. Dieser trägt den Spitznamen „Ragdoll“. Mit dem schockierenden Fall betraut sind DS Nathan Rose, der erst kürzlich wieder bei der Londoner Polizei eingestellt wurde, seine beste Freundin und Chefin, DI Emily Baxter, und der neue Rekrut der Einheit, DC Lake Edmunds. Der Ragdoll-Killer verhöhnt die Polizei, indem er ihr eine Liste seiner nächsten Opfer schickt, auf der auch Roses Name steht. Und mit diesen Opfern, die es zu beschützen gilt, geraten die Ermittler bald ins Visier der Öffentlichkeit. serienjunkies.de

    Die Dreharbeiten finden mit Hauptdarstellerin Lucy Hale in London statt, mitproduziert von der BBC, es soll eine sechsteilige Miniserie werden. Serienkiller gehen für mich eh immer :D würd ich schauen. Wenn ich richtig recherchiert habe, dürfte die Story auf dem Buch von Daniel Cole basieren, das auch den Titel Ragdoll trägt
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      BBC und Britisch Crime, fast ein Garant für beste Unterhaltung.


      Basiert das auf dem Buch "Ragdoll"? Das war nämlich sehr gut.
      Meine Sammlung:



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        anscheinend, so wie ich rausfand. Steht sonst nirgends was, aber der Inhalt klingt gleich
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Super. Gut zu wissen. Danke für die Recherche!
        Meine Sammlung:



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Bitte gern, und wegen Dir ruder ich nu wohl mal das Büchlein ran :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs