Die Bande aus der Baker Street - The Irregulars (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Die Serie The Irregulars dreht sich um die Straßenkinder, die Sherlock Holmes in den Originalgeschichten und manchen Adaptionen mit Informationsbeschaffung und ähnlichen Diensten unter die Arme greifen. In dieser Version sind die sogenannten Baker Street Irregulars (auf Deutsch auch Baker-Street-Spezialeinheit) diejenigen, die in Wirklichkeit übernatürliche Fälle für den zwielichtigen Dr. Watson (Royce Pierreson) und seinen Geschäftspartner Sherlock Holmes (Henry Lloyd-Hughes) lösen. serienjunkies.de

    Würd ich mir anschauen! Die Irregulars spielen ja auch im Pendergast-Roman ATTACK eine gewisse Rolle - bis dahin kam mir der Begriff nie unter. Ob und wie die tatsächlich auf Arthur Conan Doyles Arbeiten basieren weiß ich nicht
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs




    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Mal wieder young adult, wird ja zur Netlixmachine das Genre.
      Ich schau mal rein aber wenn es zu weichgespült ist kommts in die Tonne.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Nö... ich hab nach 20 Minuten ausgemacht. Blödes Gelaber, unpassende Soundauswahl, der Lok gefällt mir nicht, sprachlich nicht altgehalten sondern modern, gepaart mit dem Diversity-Kack (jaaaa von aller Herren Länder ein gesicht am Start haben, sinnvolll oder nicht) - hat weder mir noch meiner Frau gefallen. Deckt sich witzigerweise mit dem Tenor im Netz
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Mir haben 20 Minuten auch gereicht.. einzig die Sets haben gefallen.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ja die Sets waren gut, daher blieb ich dran, eigentlich wolte ich nach den ersten Dialogen der beiden Mädels schon ausmachen :lol: UND ich hab gehofft der Typ am Anfank kriegt Holmes-like auf die Fresse :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Die Charaktere und die extrem miese und unpassende Musik waren das Aus.

              Aber Hauptsache die 2.Staffel wurde schon bestätigt  :roll:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Die Charaktere und die extrem miese und unpassende Musik waren das Aus.

                Aber Hauptsache die 2.Staffel wurde schon bestätigt  :roll:

                Ach Kacke! Hab letztens ein Review gelesen und Lust auf die Serie bekommen.
                Aber gut - dann spar ich mir die. Auf jeden Fall schade - die Story tönte nett.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Und nach Staffel 1 kurzerhand abgesetzt
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs