Concrete Cowboy (Idris Elba)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Der 15-jährige Cole (Caleb McLaughlin) wird von seiner Mutter Amahle (Liz Priestley) über die Sommerferien zu seinem Vater Harp (Idris Elba) nach Philadelphia geschickt, weil er zu Hause in Detroit Probleme an der Schule hat. Auch bei seinem entfremdeten Vater ist die Lage zunächst nicht besser, schließlich lebt dieser in einem heruntergekommenen Haus und trägt ebenfalls einige Probleme mit sich herum. Doch inmitten einer neuen Lebenssituation, geprägt von Armut und Gewalt, findet der Junge Zuflucht in einem neuen Hobby: Reiten. Denn Harp ist begeistertes Mitglied einer Gruppe von schwarzen Cowboys, die sich mitten im modernen Philadelphia um Pferde kümmern. Doch Coles Cousin Smush (Jharrel Jerome) droht, ihn in die Welt des Drogendealens herabzuziehen... filmstarts.de

    Klingt interessant, sieht nicht übel aus - neben Elba ist auch Method Man dabei, Caleb McLoughlin (Stranger Things), Jharrel Jerome (Moonlight, When they see us) und Lorraine Toussaint. Bei dem Titel dachte ich zuerst an ein Black-Remake von Asphalt Cowboy :D aber der heißt im Original ja Midnight Cowboy
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak

        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          ach da gibts ja nen Thread dazu... ;)

          hab den gerade auf Netflix  :flix: geschaut. Ist ok, aber nicht der Überhammer... ;)

          Nettes Drama um schwarze Cowboys. Das Umfeld, moderne Cowboys und Pferde, ist mal was neues, und durchaus interessant. Das Drama selbst ist aber nichts besonderes, derartiges hat man so oder so ähnlich schonmal gesehen. Trotzdem, unterhaltsam!   :6: