The Kid Detective

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry




    Einst als Kinderdetektiv gefeiert, verbringt der nun 32-jährige Abe Applebaum (Adam Brody) seine Zeit noch immer mit der Lösung trivialer Rätsel zwischen Ausnüchterung und Selbstmitleid. Doch sein Leben verändert sich, als eine naive Klientin fest entschlossen ist, den Mord an ihrem Freund aufzuklären... Filmstarts.de


    Die Idee gefällt mir und der Trailer ist auch ganz nett. Sieht nach einem ordentlichen Regie Erstling aus.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Joa, sounds interesting :)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ich mag Adam Brody, würde ich mir im Stream anschauen.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Der Film ist bei Sky drin und läuft gerade bei mir. Gefällt mir gut bisher.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry


            The Kid Detective :sky:
            Netter kleiner Film über einen ehemaligen Kinderdetektiv, der mit Anfang 30 scheinbar ein bisschen in der Vergangenheit hängengeblieben ist. Auch heute nutzt er teilweise noch die gleichen Ermittlungsmethoden, wie zu seiner großen Zeit damals. Das wirkt teilweise etwas skurril. Vermisste Hunde und andere kleine Aufgaben sind noch heute sein Tagesgeschäft, bis er von einem 16-jährigen Mädchen den Auftrag bekommt, einen Mord aufzuklären...
            Der Film ist nicht sonderlich spektakulär und überwiegend ruhig erzählt. Es gibt 2-3 sehr lustige Momente und anfangs swingt der Film relativ locker vor sich hin. Erst nach und nach bekommt eine gewisse Tragik dazu. Der ganz große Wurf ist es nicht. Manches wird nur angerissen, da war Potential für mehr. Dafür ist er mit gerade mal 90 Minuten schnell geschaut und irgendwie grundsympathisch, was auch an Adam Brody liegt.
            Vielleicht kein richtig guter Film, aber ich mag ihn. :7: - :7.5:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Klingt doch soweit wirklich nicht übel!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs