Happy Birthday, Evilito

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    LIEBE Beyond-Hollywood-Kommunizierungs-Benutzer,

    ich hoffe es geht euch allen gut!
    Danke für die Glückwünsche. Die Aktivität hier im Forum hat bei mir nachgelassen, mit dem guten Sascha hab ich allerdings immer noch per Telegram Kontakt ( er macht aber fast nur Quatsch per Sprachnachricht).

    Bei mir läuft soweit alles bestens. Ich arbeite wie gehabt über 25 Jahre in der Pflege. Mein Klient mit frontotemporaler Demenz ( jetzt 45) lebt noch, besteht aber mittlerweile nur noch aus Haut und Knochen. ( Vielleicht unter 40 kg. Vorher fast 90 kg.)
    Es ist sehr erschreckend, dass so eine abscheuliche Krankheit einen armen Menschen Stück für Stück und unaufhaltsam demontieren kann!
    Deshalb bin ich heute wieder mal froh, 48 Jahre lang im Leben einfach unendliches Glück gehabt zu haben!!!
    Dies wünsch ich allen auch!
    Ich schau irgendwann wieder vorbei. Bleibt bitte alle gesund! und dem Hobby treu!

    So, und nächsten Monat im April, sind es tatsächlich satte 30 Jahre her, als ich angefangen habe, Videofilme/VHS zu sammeln. Was für eine schöne Zeit! Gut, dass wir diese erlebt haben!

    Passt auf euch auf!
    Der selbsternannte „King of Horror“.
    Grüßt euch!


    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Danke noch mal an alle. War ja ne Zeit lang abwesend.
      Was Flight, du immer seltener hier?! Beyond ist doch dein Leben, oder???!
      (ich weiß noch auf dem Treffen vor 11 Jahren hattest du auf deinem Lap Top als Desktophintergrund ein Gruppenfoto. Wenn ich mich recht entsinne... )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...