Modneuwahlen, ja oder nein???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab mit ja gestimmt. Im Prinzip bedarf es zwar nur ein paar kleinen Änderungen, aus genannten Gründen, die auch plausibel sind, sehe es aber so wie Andre, dass es einfach mal was neues wäre. Es hängt davon nicht die Existenz unseres Forums ab, sondern ist lediglich eine Veränderung, die nicht zwingend ist, aber auch nicht schaden kann.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jens sorry, aber ich kann deine Reaktion nicht nachvollziehen. Hier geht es doch nicht um einen Machtkampf oder desgleichen. Es wurde lediglich der Vorschlag unterbreitet, dass man ,aufgrund der seltenen Präsenz von deadwalker und nosferatu neu Mods zu wählen. Dann wurde der Vorschlag gemacht, dass man für jedes Forum einen "Spezialisten" als Mod ernennt, der sich durch besonders Interesse an "seinem" Forum auszeichnet. Dafür gibt es pro und contra Stimmen, das ist der momentan Standpunkt. Neuwahlen, ja oder nein. Wie diese Wahlen dann aussehen würden, müsste dann besprochen werden, wenn es so weit ist. Also wer wird gewählt und wer darf wählen. Ich finds schade ,dass die Diskussion sich so entwickelt hat, weil das sit es nicht wert!


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ja klar, es geht hier um Neuwahlen. Aber die alten Mods wurden ja auch wieder vorgeschlagen ein Modposten zu übernehmen oder den alten zubehlaten. Ihr habt ja eure Sache immer gut gemacht, darum gibts ja keine Neuwahlen, weil wir unzufreiden mit euch sind.