Modneuwahlen, ja oder nein???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Zitat von: "Mr_Sandman"
    Mir fiel gerade zufällig auf, dass deadwalker, Nosferatu und (nachvollziehbarerweise) auch Ketzer z. Zt. - jedenfalls so weit ich es mitbekomme - leider nur selten bei uns sein können.

    Daher möchte ich anregen, für die Foren: Review, Börsentalk sowie Regisseure/Schauspieler einen weiteren Moderator einzustellen um bei Bedarf handlungsfähig zu bleiben.

    Was meint ihr dazu?


    Um nochmal an den Anfang zu denken...

    Es gibt m.E. überhaupt keinen sinnvollen Grund, hier fundamentale Änderungen vorzunehmen, denn

    1.) Lief alles bisher perfekt

    2.) Haben die Mods einen hervorragenden Job gemacht

    3.) Gibt es keinen Grund, auf deren Erfahrung zu verzichten - oder kannst Du mir einen plausiblen Grund dafür nennen, André?

    4.) Es geht um eine ERWEITERUNG - und nicht um NEUWAHLEN!  :evil:

    also sollten sich die Votes auch nur darauf beziehen.

    Außerdem hat Ketzer vollkommen recht und - letzlich entscheidet Criena!

    Ich finde es unmöglich, wie der Sinn dieses Threads hier instrumentalisiert wird. Da haben mir Ketzer und Bloody mit ihren Beiträgen glücklicherweise die Augen geöffnet.

    AUFWACHEN LEUTE- die Sache läuft aus dem Ruder!

    P.S. Ich habe natürlich mit NEIN gestimmt ;)