Modneuwahlen, ja oder nein???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hab mit ja abgestimmt, aus den im anderen Thread genannten Gründen.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Sehe das mit den Obermods auch so : Die Leute, die diesen job bekommen, haben ja Zugriff in jedem Forum. Daher denke ich, dass die für weitere Wahlen nicht aufgestellt werden sollten. Sie haben ja sowieso die gleichen Befugnisse wie ein Subforenmod, wäre Schwachsinn sie doppelt oder dreifach aúfzustellen.

Ergo denke ich, dass es letztendlich 2 Obermods und für jedes Subforum 2 normale Mods geben sollte.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Es geht ja nur um "demokratische" Wahlen, die meisten Mods werden doch eh so bleiben, wozu also die Aufregung? Es sind halt viele User hinzugekommen, seit die Mods bestehen, zumindest schätze ich das mal so ein. So und nu soll jeder in diesen "demokratischen" Wahlen die Chance haben. wie gesagt, viele Mods werden eh ihre Posten behalten. Es ginge nur halt überwiegend darum, 2 Obermods zu wählen und dann welche für die Subforen. Angenommen Bloody und nemesis werden Obermods, dann brauchen die nicht noch Subforenmods sein, da sie ja eh die Befugnisse haben. Dann hätte jedes Subforum zwei Mods, die sich richtig darum kümmern. Also alles gewählt und durch die anwesende Usergemeinschaft (wie bei echtne Wahlen, wer zu spät kommt hat Pech ;) Aber man kann die Leute ja auch per E-Mail benachrichtigen) bestätigt. Es ist eigentlich nur etwas Bürokratie und kein Umwurf des Bestehenden. So sieht zumindest meien Vorstellung aus. Ich würd aber auch ohne Neuwahlen damit leben können ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "Bloodsurfer"


Es sollten zuerst zwei allgemeine Mods bestimmt werden. Danach sollte man diese von den einzelnen Subforen entfernen (da ja allgemeiner Zugriff). Ebenso sollten danach dann die alten Mods entfernt werden, die sich nicht mehr blicken lassen, also deadwalker und nosferatu. Als letztes müssten dann noch die Subforen, welche dann evtl. unterbesetzt wären, durch weitere (spezifische?) Mods ergänzt werden.

1. nicht selbst gewählt werden darf und
2. auch nicht mit abstimmen sollte, da er die verschiedenen User noch nicht so gut kennen kann wie ein alteingesessenes Mitglied.


Sach ich doch die ganze Zeit schon ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana