Wrath of Man - Cash Truck (Guy Ritchie)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Am Freitag lief der Trailer vor Quiet Place 2. sieht gut aus, zuerst fand ich typisch Statham und dann steht da plötzlich Guy Ritchie! :confused:

    Keine Ahnung, was dann schlussendlich überwiegen wird. Werde ich mir aber gerne ansehen.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Wrath of Man :kino:

      Hossa, was ein Brett! :shock: Der härteste Ritchie ever, einiges passiert noch im Off, sonst hätte der wahrscheinlich die FSK gekitzelt wegen Vendetta.

      Statham räumt ordentlich auf auf der Suche nach dem Killer seines Sohnes und kennt keine Gnade! Gibt nur Geballer, kein Martial Arts und für Ritchie-Verhältnisse viel davon! Trotzdem sind viele seiner Stilmittel wie Kameraführung, Score oder Diskussionen drin.

      Er ist unterteilt in 4 Kapitel und springt in der Zeit hin und her, was nicht immer ganz einfach ist. Die Story selbst ist nix neues, ist ja auch ein Remake. Aber die Figuren und Darsteller sind cool, alle Sprechrollen ideal besetzt wie immer bei Ritchie.😉

      Trotzdem isses eher ein typischer Statham als ein typischer Ritchie. Aber er gehört zu den besten von Statham :!:

      :8:
      « Letzte Änderung: 03. August 2021, 21:01:28 von Sing-Lung »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Hätte hier von der Konsequenz her nicht gepasst. Ausser er hätte die gegner so auseinandergenommen wie Uwais und Taslim in The Night comes for us. :lol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Done.

          So nen Jogginganzug wie in Gentlemen will ich ja unbedingt noch, gleich mal schauen :lol:

          Der von Farrell? :lol: der rockt echt! :thumb:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
             :lol: Dürftest Du in England in jedem Second Hand Laden finden! :D