Love and Monsters

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Love and Monsters :flix:




    Originaltitel:          Love and Monsters
    Herstellungsland:          Kanada
    USA
    Erscheinungsjahr:          2020
    Regie:          Michael Matthews

    Genre(s):       Abenteuer
    Komödie
    Science-Fiction


     :arrow: https://ssl.ofdb.de/film/345942,Love-and-Monsters
       

    Ein Post-Apocalypse Film der sympathischen, lustigen und coolen Art!  :thumb:

    Die Welt ist vor 7 Jahren unter gegangen. Den Grund dafür habe ich nicht ganz verstanden, aber das ist auch total egal, es geht ja um das was übrig geblieben ist. ;) Übrig geblieben ist eine Welt, in der sich die Menschen in Bunkern unter der Erde verkriechen, während an der Oberfläche die Natur mutiert. Die Natur holt sich zurück was ihr gestohlen wurde, Pflanzen überwuchern alles und die Oberfläche besteht aus Jungel und Ruinen. Und alle kaltblütigen Tiere mutieren ebenfalls, vor Allem Insekten und Reptilien. Im Wesentlichen werden sie einfach riesen Groß, Schnecken so groß wie Panzer und so...
    In einem dieser unterirdischen Bunker lebt der Feigling Joel Dawson, er macht sich nützlich als Koch und Funker, ist aber ansonsten nicht zu viel zu gebrauchen. In Funkkontakt steht er mit seiner ehemaligen Freundin aus besseren Tagen, die in einer anderen Kolonie überlebt hat. Irgendwann bekommt er den Rappel und hat genug davon, der einzige Single im Bunker zu sein, und er macht sich plötzlich auf die Reise zu seiner Freundin, zu ihrer Kolonie. 7 Tage an der Oberfläche, in unbekanntem Jungel, und allein mit allerhand riesiger, mutierter Drecksviecher. Unterwegs trifft er einen coolen Hund, weitere Überlebende, und jede Menge mutierter Drecksviecher! :D

    Leute, ein sehr sehr netter Netflix-Film, derartiges dürfte es dort ruhig mehr geben! So viele so coole Mutantenviecher habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die kommen zwar alle aus dem Computer, reine CGI, aber dabei hat man sich Mühe gegeben. Die Viecher sehen alle richtig cool aus! Nur die Riesenkrabbe am Schluß sah ein klein wenig lächerlich aus, aber das macht nichts, so ernst genommen werden will der Film gar nicht. Das ist halt doch, auch, ne Komödie, und als solche funktioniert er auch. "Der Brüller" ist der Film nicht, dafür ist er andererseits schon wieder zu ernst. Aber schmunzeln und Grinsen mußte ich viel, und an einer Stelle habe ich sogar richtig gelacht, weil sie total unerwartet total eklig war... ;)

    Ich weiß aber nicht ob der Film bei ner Zweitsichtung noch genauso funktionieren würde, er ist doch auch ein bißchen seicht, und mit der FSK 12 auch recht familientauglich. Das kommt dann wohl auf den Versuch an... ;)

    Ich mag den Film empfehlen, eine der coolsten Netflix-Entdeckungen der letzten Zeit.




    « Letzte Änderung: 15. April 2021, 06:14:30 von ap »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Oh, das ist Jessica Henwick. Setze ich mir auch mal auf die Liste.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Der soll richtig col sein, hab ich schon öfter gelesen - danke Alex!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Wir haben ihn gestern auch geschaut und ich würde dir das genauso unterschreiben Alex.

            Von mir gibt es :7.5:.

            Klarer Tipp!


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Eben gesehen — ein sehr feiner kleiner Film!
              Verdammt sympathischer Darsteller und ne nette Story!
              Schließe mich der Empfehlung an 😊


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Wir haben ihn gestern auch geschaut und ich würde dir das genauso unterschreiben Alex.

                Von mir gibt es :7.5:.

                Klarer Tipp!
                Eben gesehen — ein sehr feiner kleiner Film!
                Verdammt sympathischer Darsteller und ne nette Story!
                Schließe mich der Empfehlung an 😊


                freurt mich !!  :thumb: