Star Trek: Strange New Worlds

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Pike? Jetzt echt, dich stört Pike???  La'an , Ortegas & Uhura mit weiblich gecancelten intersexuellen Frisuren frisch aus der LGBT Bewegung und dich stört die Frise von Pike? Ich verstehe euch Menschen nicht mehr und komme mir auch mehr und mehr vor wie in einer fremden Dimension gelandet seit einigen Jahren…



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Bis auf Spock haben die irgendwie alle komische Frisuren. :D. Pike sieht aus, wie ein grauer Parker Lewis.

        Ich bin da erstmal komplett raus.
        Es sieht zwar etwas mehr nach Star Trek aus als Discovery, aber mich spricht es dennoch nicht an. Da bleib ich bei The Orville.

        Thema Diversität: ich hab nichts dagegen, alles ein bisschen "bunter" zu gestalten, sehe dort auch viele Chancen. Aber hier wirkt es tatsächlich sehr mit der Brechstange herbeigeführt.


        Die Brechstange ist genau mein Problem weswegen ich auch Watch Dogs 3 zerreiße.

        Am meisten hatte ich bei Star Trek mit der Next Generation, Deep Space 9 und Voyager -Serie zu kämpfen. Gefiel mir am allerwenigsten.

        Unter deinen drei Negativbeispielen nennst du gerade zwei der besten & beliebtesten Star Trek Serien überhaupt :lol:

        Von Evil erwarte ich eigentlich genau so einen Kommentar! :p



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Die Serie gefallt mir in den ersten beiden Staffeln recht gut und das obwohl das ein ziemliches Weiberechiff ist. Man hat es mit metoo in meinen Augen ein wenig übertrieben und selbst bei den Bösewichten und Herrschenden steht am Ende der Nahrungskette immer eine Frau, ich glaube bis auf ein Mal wo der Bösewicht aber auch keine starke Person darstellt, nur Zufall, glaube nicht. Und scheinbar war das nicht genug Weiblichkeit denn in Staffel 2 wird eine männl. Person auch gleich gegen eine Weibliche ersetzt. Also wenn ich es mir aussuchen könnte wo ich als Lower Deck Kadett dienen dürfte ist die Antwort ganz klar: auf der Enterprise unter Capt. Pike! Das ist wie LadysNight, nur 24h rund um die Uhr. Das ist also schon ein wenig überzogen. Hinzu kommt die eine oder andere Episode  die naja auch mehr aus The Orville stammen könnte als aus einer Star Trek Serie mit doch eigentlich etwas ernsterer Thematik. Richtig gestört hat es mich nicht, außer, dass es in seiner Häufigkeit zu oft passierte. Lustige Folgen gibt es auch bei Next oder Classic aber eben nicht so eng aneinander gereiht, auch wenn die Serie genau das Gegenteil bietet wie die Folgen mit der Gorn-Thematik, die haben klar Alien-Vibes, Mega! Insgesamt sind die Geschient alle sehr spannend und unterhaltsam und ich muss ja sagen, endlich bekommt man mal wieder ein wenig Star Trek mit abgeschlossenen Geschichten, was ich seit Voyager doch etwas vermisst habe. Von daher ist es garnicht so verkehrt, dass die Serie hier und da ein wenig TheOrville ausstrahlt. Zudem harmoniert die Hauptcrew recht gut, anders als bei Discovery und selbst mit Ortega werde ich so langsam warm, obwohl sie so den Typ der männerhassenden Emanzipation ausstrahlt, gerade mit ihrer Frisur aber ich glaube sie ist einfach nur cool drauf. :9: points