Spontaneous (Zerplatzt)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.





Die Adaption von Aaron Starmers gleichnamigen Roman aus dem Jahre 2016 dreht sich um die Teenagerin Mara (Katherine Langford, Knives Out), die ein normales Leben führt, in einem behüteten und liebevollen Elternhaus aufwächst und gerade ihr letztes Jahr an der Highschool begonnen hat. Doch die traute Normalität wird erschüttert, als plötzlich ihre Klassenkamerad:innen aus heiterem Himmel und ohne Erklärung zu explodieren beginnen. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin aus Kindertagen Tess (Hayley Law, Riverdale) und Dylan (Charlie Plummer, The Clovehitch Killer), der seit Jahren in sie verliebt ist, versucht Mara sich an die neuen Begebenheiten anzupassen…


Spontane Explosionen anyone?!  :lol:
Meine Sammlung:



Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak

    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Die Story klingt saubehindert, aber genau das könnte witzig werden :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Das könnte fast auch einen Film von Sion Sono beschreiben. :D
        Werde ich gucken, Langford finde ich seit 13 Reasons Why sowieso sehr gut.


        Gestern gesehen.

        Erstmal vorneweg: Der Trailer suggeriert einen komplett anderen Film, als den, den man letztendlich bekommt. Ich bin da wirklich von ner hirnlosen Komödie ausgegangen. Bekommen habe ich aber letztendlich ein Drama mit einigen komischen Momenten.
        Das größte Problem am Film ist, dass er diese spontanen Explosionen wirklich ernst nimmt.
        Meine Sammlung:



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak