Palm Springs

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.




Während sie auf einer Hochzeit in Palm Springs festsitzen, lernt Nyles Sarah kennen, die Trauzeugin und das schwarze Schaf ihrer Familie. Nachdem er sie vor einem katastrophalen Toast bewahrt hat, fühlt sie sich zu ihm und seinem unkonventionellen Nihilismus hingezogen. Doch als ihr spontanes Stelldichein durch eine surreale Störung vereitelt wird, muss Sarah Nyles darin recht geben, dass nichts wirklich wichtig ist, und die beiden beginnen, auf der Hochzeitsfeier gepflegt Chaos zu stiften...


Ein weiterer Film mit Time-Loop Thematik. Sieht aber ganz witzig aus....
Meine Sammlung:



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Joa, würd ich mir reinhauen :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Der soll super sein, da freu ich mich richtig drauf.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also ich hab ihn gestern bei :prime: geschaut, und hab mich gut weggelacht :lol: im Grunde ist er natürlich null neu, aber da die Thematik gleich weiter hinten in der Zeitlinie angepackt wird, macht das richtig Laune - ich würde den betiteln als "was würde ICH tun, wenn ich in einer Zeitschleife festhängen würde" :D Samberg fand ich hier super sympathisch, JK Simmons eh, und Christin Miloti fand ich richtig süß und hot hier! Da hau ich gern ne :7.5: raus!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Palm Springs :prime:
          Ich hab ihn eben gesehen und wurde hervorragend unterhalten. Deinen Text unterschreibe ich komplett. Da mich der Film auf dem richtigen Fuß erwischt und echt Spaß gemacht hat, setzt ich noch einen halben Punkt drauf. :8: von mir, auch wenns zum Ende hin etwas abgedroschen aufgelöst wird. Aber egal, das Teil macht Laune. Für mich eine der besten Comedys/ Rom Coms der letzten Zeit. Absolute Empfehlung.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Freut mich sehr - und ich denke der dürfte für einige hier genauso gut funktioneren! Ich denk ich geh bei der :8: sogar mit, im Nachhinein betrachtet :) Ende und Auflösung... ja wie halt immer bei derartigen Filmen. Wüsste aber auch net wirklich wie man es sonst tun sollte.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Ich fand den auch sehr spaßig, wenn gleich die Augen von der Ollen doch mit CGI groß gemacht wurden, oder?
              Das hatte ja fast schon Manga Style. Klar, die Schminke verstärkte dass auch noch. Aber sonst?  Naja, egal.

              Ein paar sehr gute Korken und die sukzessive Auflösung fand ich sehr gelungen.

               :7.5:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                :thumb:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Animierte Augen sind glaube ich zu teuer. :D
                  Der Film ist echt cool.
                  Die Montage mit Genesis - The Brazilian hab ich so gefeiert. Die Hook ist prädestiniert als Soundtrackmusik.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Ich fand tatsächlich die beiden Hauptdarsteller ungemeine glaubwürdig. Beide haben ihre Rollen super ausgelegt, nichts wirkte irgendwie "iver the top".
                    Und obwohl man die Thematik kennt ("Murmeltier" usw) wurden doch neue Elemente eingebastelt.
                    Auch der Humor war gut ausbalanciert.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Absolut, das war alles herrlich normal und relativ bodenständig. Ich hab sogar grad Bock den nochmal zu schauen...
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        :prime:
                        Palm Springs :7:
                        Ich fand den auch gelungen. Sehr unterhaltsam und sympathisch.