Palm Springs

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der soll super sein, da freu ich mich richtig drauf.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Palm Springs :prime:
      Ich hab ihn eben gesehen und wurde hervorragend unterhalten. Deinen Text unterschreibe ich komplett. Da mich der Film auf dem richtigen Fuß erwischt und echt Spaß gemacht hat, setzt ich noch einen halben Punkt drauf. :8: von mir, auch wenns zum Ende hin etwas abgedroschen aufgelöst wird. Aber egal, das Teil macht Laune. Für mich eine der besten Comedys/ Rom Coms der letzten Zeit. Absolute Empfehlung.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Animierte Augen sind glaube ich zu teuer. :D
        Der Film ist echt cool.
        Die Montage mit Genesis - The Brazilian hab ich so gefeiert. Die Hook ist prädestiniert als Soundtrackmusik.