October Faction (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    October Faction  :flix:




        
    Originaltitel:          October Faction
    Herstellungsland:          Kanada, USA
    Erscheinungsjahr:          2020

    Genre(s):       Drama
    Horror
    Science-Fiction


     :arrow: https://ssl.ofdb.de/film/336533,October-Faction


    Das Familiendrama nimmt monströse Ausmaße an, wenn die Eltern Fred und Deloris nach Übersinnlichem jagen und auch die Zwillinge Viv und Geoff seltsame Geheimnisse haben.

    Fred und Deloris Allen jagen für die Organisation Presidio menschlich aussehende Monster wie Vampire und Warlocks, halten diesen Beruf aber gegenüber ihren nicht leiblichen Kindern, den 17-jährigen Zwillingen Viv und Geoff, geheim, um ihnen ein normales Leben zu ermöglichen. Nach dem angeblichen Tod von Freds Vater richten die Allens sich in dessen Haus in ihrer Heimatstadt ein. Während die Zwillinge in der neuen Schule einen schweren Start haben, entdecken sie neue übersinnliche Fähigkeiten an sich.







    Ich bin eigentlich ganz angetan von der Serie. Die Geschichte ist sopannend und flott erzählt, und sie hat auch schon ab der ersten Folge gezündet. Wie die Kinder in der neuen Schule klar kommen.... das ist ein bißchen Teenie-Kram. Aber das hält sich in Grenzen und nervt kaum. Das Gesamt-Universum, die Eltern die Monsterjäger sind, und die Intriegen die in Familie und der Organisation Presidio gesponnen werden, das ist schon ganz interessant. Die Monster selbst kamen bisher ein wenig zu kurz muß ich sagen, aber aussehen tuhen die schon dezent cool, wenn sie mal in Erscheinung treten.

    Ich hab jetzt 5 von 10 Folgen durch, mal sehen wie weit ich heute noch komm.  ;)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Du haust die Netflix Serien aber echt flott durch, Hut ab.
      « Letzte Änderung: 17. April 2021, 06:00:35 von Max_Cherry »


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Du haust die Netflix Serien aber echt flott durch, Hut ab.

        jo schon... hab die Staffel gerade durch !! ;) Mein Bluray-Player ist gerade wieder mal auf Reparatur...

        Die Serie ist cool  :7.5: , ich hoff mal das ne 2. Staffel kommt, will wissen wies weiter geht..;)