Review: Another Heaven

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Mittlerweile habe ich den Film auch gesehen.

    Ich würde gerne mehr dazu schreiben, aber nemesis hat so ziemlich alles wichtige und erwähnenserte ja schon genau erläutert, da fällt es mir schwer noch etwas zu finden was ich schreiben könnte.
    Was du über die HK DVD sagtest stimmt soweit, die hat eine gute Bildqualität und lässt eigentlich nichts zu wünschen übrig.
    Ich würde ihn allerdings weniger als Horror- oder Gruselfilm einordnen. Anfangs mag das noch stimmen, aber mit fortschreitender Laufzeit wird er dann immer mehr eher zum Thriller mit Actioneinlagen. Er weist keine spannenden Grusel- oder Schockszenen auf, kann aber auf voller Länge absolut überzeugen.

    Eine uneingeschränkte Empfehlung bekommt der Film von mir.

    Das Cover der Universe sieht so aus:



    Das Mädel welches sich auf dem Cover so süß nach vorne beugt ist ausserdem sehr hübsch anzuschauen...



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ich hab das eigentlich selten, das ich Filme früher gut fand und heute nicht mehr ...
        Mir passiert das andauernd. Wenn ich nur an die ganzen Cat. III und Japan Shock Sachen denk...das sind ganze Genres, die ich heutzutag nimmer mag. :D
        Das Problem hab ich nicht. Mein Geschmack ist über die Jahre relativ stabil geblieben, mal vom Amateurrotz abgesehen, den ich mir heute auch größtenteils nicht mehr geben kann. Aber dafür war er schon immer seeeeehr breit gefächert :D