Kalki 2898-AD (Sci-Fi aus Indien)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry



    Kalki 2898-AD
    Alternativ Titel: Project-K



    Anfang 2024 könnte was großes aus Indien kommen. Es wurden schon Vergleiche zu Dune gezogen. Der Teaser-Trailer ist kurz und schnell geschnitten, aber lässt schon den üblichen Bombast erwarten. Ob gesungen und/ oder getanzt wird, weiß ich noch nicht.

    In der Hauptrolle wird der "Bahubali" Star Prabhas zu sehen sein.

    Budget: ₹600 crore (US$75 million)
    Damit wird das (wieder einmal) der teuerste indische Film bis dato.

    Sieht ganz cool aus.

    « Letzte Änderung: 22. Juli 2023, 16:52:57 von Max_Cherry »


    Online Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Ho-Ho, ich würde mir solche Filme nicht im Kino ansehen.
      Zuhause geht das gut, wenn es zu viel wird kann man gut mal ne Pause einlegen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ho-Ho, ich würde mir solche Filme nicht im Kino ansehen.
        Zuhause geht das gut, wenn es zu viel wird kann man gut mal ne Pause einlegen.

        Bisher laufen die Filme ja nur bei Spezialvorstellungen in großen Städten. Ich find es schade. So ein Mammutwerk wie RRR mit hunderten feiernden Indern in Berlin, wäre eine neue Kinoerfahrung. Fänd ich geil.