Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings [MCU]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    cool, danke für die Info
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Laut meinem Kollegen die gleiche Meinung, und der Trailer sieht auch unterhaltsam aus
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Und gestern auch geschaut... ich würde sagen ich lande bei einer guten :7:

        Für mich hat sich der Film irgendwie zu keiner Zeit wie ein Teil des Marvel-Universe angefühlt, eher wie ein chienisches Martial Arts-Fantasy Adventure - ich kann da irgendwie keinen Bezug zu Avengers etc. herstellen, außer natürlich über die Cameos
        (click to show/hide)

        Tony Leung fand ich gut, wobei man in den angänlichen Kampfszenen halt stark sieht, dass der nix kann - das wurde am Ende besser kaschiert - wobei mir das Ende selbst per se vorkam wie aus dem Spiel God of War ;) CGI Overkill galore halt.

        Der Sidekick war ok, ich dachte sie nervt mehr, aber es ging dann durchaus. Eingebaut hat man die eh nur wegen des Humoranteils.

        Bloody kann ich bezüglich dem Bösen noch beipflichten, der war für mich nur so semiböse letztendlich.

        Da bin ich vermutlich verweichlicht, aber FSK 12 finde ich immer grenzwertig, wenn Personen bei Kämpfen reihenweise von einem Hochhaus geworfen werden etc. und es war auch ordentlich Wirework am Start
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          ICH doch net :D nein mir gehts dabei immer darum, dass ich es so sehe, wenn ich die Filme mit meinen Kids schauen würde - bzw. natürlich eher mit Moritz. Der ist LEIDER eher nicht so besaitet wie ich als Kind oder heute - und mit dem bräuchte ich das nicht anschauen. Ich finde auch jeden Bond aktuell viel zu hart für ne 12
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Verstehe ich, und ich denke ich hab den auch eher als eigenen Film statt Teilndes MCU gewertet. hab ja oben schon geschrieben, dass der sich für mich null wie Marvel anfühlt
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs