Avatar - Der Herr der Elemente (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Netflix arbeitet ja schon eine ganze Weile an einer Realserienumsetzung des großartigen Nickelodeon Cartoons "Avatar - Der Herr der Elemente" (The Last Airbender). Der Film von M. Night Shyamalan soll ja eine ziemliche Gurke sein und der Vorlage nicht mal ansatzweise gerecht werden. Ich hab mich da nie rangetraut, zumal ich mittlerweile großer Fan des Originals bin.

    Was die neue Serie angeht, war ich auch erst skeptisch, aber der Trailer sieht überraschend cool aus. Die Figuren haben sie mMn sehr gut getroffen. Auf Deutsch sind sogar einige Synchronstimmen aus der Zeichentrickserie dabei, da sorgt für einen vertrauten Ersteindruck.



    Trailer:


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Geht überhaupt nicht an mich. Das sieht so cozy und überzuckert aus.