I See You

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Es gab noch keinen Thread, nur vereinzelte Meinungen.

    I See You
    Der lief letztes Jahr auf dem FFF und ich hab ihn dort leider ausgelassen. Was für ein Fehler.
    Wahnsinns Thriller. Bis auf den groben Inhalt und 2-3 Stills hatte ich keine Ahnung, was mich erwartet und das war auch gut so. Werde hier auch kein Ton über den Inhalt verlieren.
    Wenn ihr auf einen undurchschaubaren, wendungsreichen, wunderbar bösen Thriller Lust habt, zieht euch I See You rein.



    I See You :vod:
    Der Tipp kam von Flo und ich hatte mal Bock auf einen Film, von dem ich so gar nichts wusste. Das war ein kleines Highlight, wie damals einfach irgendeine Videokassette nach Cover aus der Theke mitzunehmen. Das wäre mir bei dem hier wohl nicht passiert. Das Motiv ist nämlich generischer Müll und wird dem Film nicht gerecht.

    Die Empfehlung kann ich unterschreiben. Am besten nichts drüber lesen und auch den Trailer nicht gucken, dann bekommt man richtig gute, schick inszenierte, spannende 90 Minuten. Und die Soundkulisse fand ich hier mal sehr geil.
    Selbst das Genre möchte ich nicht verraten. Ich bin da rangegangen mit Erwartung an einen Thriller. Was der Film letztendlich ist, muss jeder selbst entdecken. Kleine Makel hat er, Helen Hunt spielt etwas gelangweilt und kann ihr Gesicht wegen Botox auch nicht so gut bewegen, dann mag das ein oder andere vielleicht etwas zu konstruiert wirken, aber das fällt alles nicht so sehr ins Gewicht. Am Ende ist "I See You" ein waschechter Geheimtipp, der leider zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
    :7.5: - :8:

    Habe den Film gerade geschaut (er ist noch auf Prime verfügbar) und kann mich den bisherigen Empfehlungen nur anschließen.

    Am besten nichts weiter dazu lesen, keinen Trailer schauen, einfach gucken und überraschen lassen.

    Der Film spielt wunderbar mit der Erwartungshaltung des Zuschauers und führt dir direkt danach vor, wie falsch du lagst. Geil.

    :8:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Freut mich, der gefällt garantiert noch mehreren von Euch.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich hatte den auch gesehen aber vermutlich nichts geschrieben. War echt gut. :7: sind locker drin.
        « Letzte Änderung: 21. April 2021, 12:33:02 von Flightcrank »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Der läuft seit 10 Minuten und die ständige unheilschwangere Musik geht mir schon tierisch auf die Nüsse! Wie kann man es nur so maßlos übertreiben?


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Bis auf die Musikuntermalung und Helen Hunt - die wie üblich - Scheisse aussieht ist der Film unglaublich clever! Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen!