Shadow in the Cloud

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der scheint ordentlich Greenscreen und CGI mit drin zu haben, aber die Prämisse (wie bekloppt sie auch ist) sieht unterhaltsam aus.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Shadow in the Cloud  :prime:
      Der ist halt komplett bescheuert, aber unterhaltsam. Ich würde jetzt auch nicht sagen, dass der Film gut ist. Besonders in der zweiten Hälfte habe ich mehrmals lachend den Kopf geschüttelt, alleine schon bei den Momenten in denen die Physik aussetzt. Aber der ganze Blödsinn ist sich seiner Wirkung bewusst und wenn man locker, ohne Anspruch auf Authentizität, an den Film herangeht, kann der wirklich Laune machen. Wir hatten Spaß. Dennoch möchte ich ihn nur vorsichtig weiterempfehlen, da der rege Funkverkehr beim Kammerspielteil am Anfang, vielleicht sogar nerven kann. Für mich wurde der Schauplatz noch rechtzeitig erweitert und ab da rockt der Streifen bis zum Ende durch. Und
      immer wenn der Synthwave reinkickt, hab ich das z.B. auch sehr gefeiert.
      Bin hier bei einer :7:
      « Letzte Änderung: 25. August 2021, 09:41:12 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        klingt witzig, mal sehen ob ich mir den heute reinballer
        Mach mal, die gerade mal  80 Min sind flott weggeguckt.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das müsste aus dem Twilight Zone Film gewesen sein mit Christian Slater. Aber cool, dass er Dir gefallen hat.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das müsste aus dem Twilight Zone Film gewesen sein mit Christian Slater. Aber cool, dass er Dir gefallen hat.

            Ich dachte John Lithgow schaut immer aus dem Flugzeugfenster...
            Stimmt, der spielt da auch mit. Ist ewig her bei mir.