Shadow in the Cloud

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    klingt witzig, mal sehen ob ich mir den heute reinballer
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Shadow in the Cloud  :prime:
      Der ist halt komplett bescheuert, aber unterhaltsam. Ich würde jetzt auch nicht sagen, dass der Film gut ist. Besonders in der zweiten Hälfte habe ich mehrmals lachend den Kopf geschüttelt, alleine schon bei den Momenten in denen die Physik aussetzt. Aber der ganze Blödsinn ist sich seiner Wirkung bewusst und wenn man locker, ohne Anspruch auf Authentizität, an den Film herangeht, kann der wirklich Laune machen. Wir hatten Spaß. Dennoch möchte ich ihn nur vorsichtig weiterempfehlen, da der rege Funkverkehr beim Kammerspielteil am Anfang, vielleicht sogar nerven kann. Für mich wurde der Schauplatz noch rechtzeitig erweitert und ab da rockt der Streifen bis zum Ende durch. Und
      immer wenn der Synthwave reinkickt, hab ich das z.B. auch sehr gefeiert.
      Bin hier bei einer :7:

      Da würde ich mich ziemlich anschließen, erst Recht an das "Bescheuert" was dann ab Hälfte zwei eingeläuetet wird :lol: da musste ich wirklich überlegen, ob ich das jetz scheiße oder gut finden soll :D aber what da heck, es is ein Horrorfilm, also was solls. Ich fand das Vieh aber nur so semibedrohlich ehrlich gesagt :lol:

      Das Ganze erinnerte mich teils erheblich an diese eine Outer Limits Folge, als die Passagierin einer Linienmaschine ein Viech auf der Tragfläche sieht, was an der Turbine rumrupft ;)
      « Letzte Änderung: 30. August 2021, 12:10:12 von JasonXtreme »
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs