Demnächst auf VHS (Doku)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Ein Dokumentarfilm über die Entstehung des Heimkinos und das Sammeln von Filmen. Ein humorvoller Rückblick in die Zeiten von Videotheken, VHS und Super 8.


Da bin ich sehr gespannt drauf. Ich hoffe nur, dass sich die sogenannten deutschen "Comedians" etwas zurückhalten.
Meine Sammlung:



Auf Facebook kann man verfolgen, wer da letztendlich alles zu Wort kommen wird. Heute z.b. kündigen sie Peter Thorwarth an.

P.S. Danke fürs verschieben. Sorry, dass ich das nicht gleich richtig gemacht habe.
Meine Sammlung:



Das weiß keiner so genau. Es gibt ja leider noch nicht mal nen Trailer.

Edit: Der Trailer ist raus:
« Letzte Änderung: 14. Mai 2021, 18:40:50 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:





Heute Abend isses so weit. Ist von euch jemand am Start?
Meine Sammlung: