The Marvels [MCU - Fortsetzung zu Captain Marvel]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Phase 4 nimmt langsam immer mehr Gestalt an.


    https://www.marvel.com/articles/movies/captain-marvel-the-marvels-title

    Diese Fortsetzung zu Captain Marvel kommt laut aktuellem Plan am 11. November 2022.

    Neben (natürlich) Brie Larson ist Teyonah Parris dabei, die in WandaVision als erwachsene Monica Rambeau etabliert wurde, sowie Iman Vellani, die als Ms. Marvel (Kamala Khan) noch in der gleichnamigen Disney+ Serie vorgestellt werden wird.
    « Letzte Änderung: 03. Mai 2021, 15:31:44 von Bloodsurfer »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Teil 1 fand ich nur ok. Zweitsichtung steht noch aus. Die Figur selbst finde ich aber cool.

      Kann mir momentan aber noch überhaupt nix zusammenreimen was hier kommt.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Trailer  :roll: man möchte kotzen!
        Du meine Güte was für ein Kindergeburtstag.



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ehrlich gesagt? Hat mich zum Lachen gebracht, finde den Teaser gut gelungen. Freue mich. :biggrin:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Atmet halt die Luft der Ms Marvel Serie, die ich auch nur bedingt mochte.

            Musste aber kurz nachlesen, warum Monica Rambeau jetzt Superkräfte hat!🤔 hat man das so bei Wandavision echt schon mitgekriegt?! Wenn ja, ist das nicht hängen geblieben!🙈

            Mein Interesse ist nicht riesig, aber die Figur von Captain Marvel bzw. Carol Danvers interessiert mich schon. Aber wenn man bedenkt, dass sie zu den mächtigsten Wesen im MCU zählt, hoffe ich schon dass der Film ihr/diesem Fakt gerecht wird. Aber bei dem Trailer kann ich es mir noch nicht vorstellen. :/


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Bloody, wird Zeit das du das Blood aus deinem Avatar nimmst. :lol:
              Wie wärs mit Softsurfer ?  ;)
              Dir gefällt bestimmt auch der neue Barbie Trailer-oder?
              Ich poste den mal nicht um niemandem den Tag zu versauen.



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Beim Barbie Trailer muss man sich nur einmal über die Hintergründe schlaumachen. Greta Gerwig wird definitiv keinen knallbunten Kitschfilm ohne doppelten Boden abliefern, daher gehe ich fest davon aus, dass der Film deutlich mehr zu bieten hat, als im Trailer zu sehen ist. Ich hab nach wie vor Bock drauf.

                Btt: Die Marvels interessieren mich weniger. Aber diese Marvel Agentenserie mit Nick Fury könnte geil werden.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Aber diese Marvel Agentenserie mit Nick Fury könnte geil werden.

                  Secret Invasion, oh ja. Die kommt ja auch schon in zwei Monaten.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Bloody, wird Zeit das du das Blood aus deinem Avatar nimmst. :lol:
                    Wie wärs mit Softsurfer ?  ;)

                    Ach, wisst ihr, es muss einfach nicht immer super düster, hart und dramatisch sein. Ich lache auch gerne.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      The Marvels (2023) :disney:
                      Gähn. Der ist zurecht gefloppt und hat zurecht schlechte Kritiken bekommen. Die Story ist super dünn, aber trotzdem soo kompliziert erzählt, dass man anfangs nicht wirklich weiß, was gerade abgeht. Die Figuren sind langweilig, die Darstellerinnen bleiben blass, die Gags zünden so gut wie gar nicht...
                      Die Highlights sind die paar Auftritte mit Flerken, insbesondere die Cats-Szene ansonsten war das mal gar nichts. Sehr überflüssig, dafür sind :5: Punkte noch gnädig


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        The Marvels (2023) :disney:
                        Gähn. Der ist zurecht gefloppt und hat zurecht schlechte Kritiken bekommen. Die Story ist super dünn, aber trotzdem soo kompliziert erzählt, dass man anfangs nicht wirklich weiß, was gerade abgeht. Die Figuren sind langweilig, die Darstellerinnen bleiben blass, die Gags zünden so gut wie gar nicht...
                        Die Highlights sind die paar Auftritte mit Flerken, insbesondere die Cats-Szene ansonsten war das mal gar nichts. Sehr überflüssig, dafür sind :5: Punkte noch gnädig

                        Einzig die Fleurken haben es hier gerissen :D Ansonsten leider einer der schlechtesten Marvel-Fillme überhaupt.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Heute gesehen. Ich bin hier mal gnädig und zücke die (zugegeben sehr knappe) :7:

                          Ich bin nach den letzten paar Serien mit geringeren Erwartungen ran und er hat mir immerhin wieder besser gefallen als der letzte Ant-Man.

                          Ja, der Part mit dem singenden Volk war ein bisschen lächerlich und too much, aber mit dem Rest kann ich gut leben. Die Katzen haben mich oft zum Lachen gebracht, wie gut war bitte die Szene mit der Streisand-Musik? Und den Cast finde ich immer noch sehr sympathisch.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            (click to show/hide)
                            Die einzig wirklich witzige Szene.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Nach einer Nacht drüber schlafen und somit etwas Abstand gehe ich mit meiner Wertung doch noch runter auf die :6:
                              Die Handlung war wirklich zu dünn, um eine höhere Wertung zu rechtfertigen.
                              Steht damit auf derselben Stufe für mich wie der letzte Ant-Man, aber einen Tick besser waren die Marvels schon im direkten Vergleich.



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Die Katzen haben mich oft zum Lachen gebracht, wie gut war bitte die Szene mit der Streisand-Musik? Und den Cast finde ich immer noch sehr sympathisch.

                                Ok, ich hab totalen Quatsch geschrieben. Das war tatsächlich eine Version von Barbara Streisand gesungen. Woher wusstest Du das? Die hätte ich nie mit Cats in Verbindung gebracht.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  War es Memory!? Das kenn ich auch nur von Streusand, und aus'm Musical direkt halt, klar.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    War es Memory!? Das kenn ich auch nur von Streusand, und aus'm Musical direkt halt, klar.

                                    Ok, dann muss ich was verpasst haben.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ich kenne den Song nur von Streisand und aus der Szene in School of Rock, als das eine Kind ihn singt. :D

                                      Cats hab ich tatsächlich noch nie gesehen.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Fairerweise hatte ich aber auch Untertitel an und da standen Interpretin und Songtitel in der Szene drin, sonst hätte ich aus dem Kopf auch nicht mehr gewusst wer das gesungen hatte. :D


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Meine Mutter hat das früher rauf und runter gehört, sonst wäre mir das auch nicht geläufig
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs