The Marvels [MCU - Fortsetzung zu Captain Marvel]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    The Marvels (2023) :disney:
    Gähn. Der ist zurecht gefloppt und hat zurecht schlechte Kritiken bekommen. Die Story ist super dünn, aber trotzdem soo kompliziert erzählt, dass man anfangs nicht wirklich weiß, was gerade abgeht. Die Figuren sind langweilig, die Darstellerinnen bleiben blass, die Gags zünden so gut wie gar nicht...
    Die Highlights sind die paar Auftritte mit Flerken, insbesondere die Cats-Szene ansonsten war das mal gar nichts. Sehr überflüssig, dafür sind :5: Punkte noch gnädig

    Einzig die Fleurken haben es hier gerissen :D Ansonsten leider einer der schlechtesten Marvel-Fillme überhaupt.