The Marvels [MCU - Fortsetzung zu Captain Marvel]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Beim Barbie Trailer muss man sich nur einmal über die Hintergründe schlaumachen. Greta Gerwig wird definitiv keinen knallbunten Kitschfilm ohne doppelten Boden abliefern, daher gehe ich fest davon aus, dass der Film deutlich mehr zu bieten hat, als im Trailer zu sehen ist. Ich hab nach wie vor Bock drauf.

    Btt: Die Marvels interessieren mich weniger. Aber diese Marvel Agentenserie mit Nick Fury könnte geil werden.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      The Marvels (2023) :disney:
      Gähn. Der ist zurecht gefloppt und hat zurecht schlechte Kritiken bekommen. Die Story ist super dünn, aber trotzdem soo kompliziert erzählt, dass man anfangs nicht wirklich weiß, was gerade abgeht. Die Figuren sind langweilig, die Darstellerinnen bleiben blass, die Gags zünden so gut wie gar nicht...
      Die Highlights sind die paar Auftritte mit Flerken, insbesondere die Cats-Szene ansonsten war das mal gar nichts. Sehr überflüssig, dafür sind :5: Punkte noch gnädig


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        (click to show/hide)
        Die einzig wirklich witzige Szene.



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die Katzen haben mich oft zum Lachen gebracht, wie gut war bitte die Szene mit der Streisand-Musik? Und den Cast finde ich immer noch sehr sympathisch.

          Ok, ich hab totalen Quatsch geschrieben. Das war tatsächlich eine Version von Barbara Streisand gesungen. Woher wusstest Du das? Die hätte ich nie mit Cats in Verbindung gebracht.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            War es Memory!? Das kenn ich auch nur von Streusand, und aus'm Musical direkt halt, klar.

            Ok, dann muss ich was verpasst haben.