Big Ass Spider! (ehem. Megaspider) von Mike Mendez

Gast · 37 · 7789

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Bei mir ist er sicher auf der Einkaufsliste. Steh  halt auf so nen Scheiß.


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Hahahaha, OK, ach komm die letzte Szene als der Rapper in die Kamera BIG ASS SPIDER brüllt war schon witzig.

    Wäre normal so gar nicht meins, aber Mike Mendez ist halt einfach ein Guter und ich habe da schon bedingt noch Hoffnungen.

    Aber @Greg: bei dem Titel konnteste doch nicht ernsthaft einen serösen, ernst gemeinten Beitrag zum Genre erwarten, oder :lol: ?

    ich erwarte es allgemein mal wieder einen guten Spinnenfilm zu sehen. Genauso wie mit Zombiefilmen stirb die Hoffnung zuletzt :-)
    « Letzte Änderung: 11. Februar 2013, 19:01:42 von Masterboy »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Wird bestimmt so spaßig wie Infestation.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Bei mir ist er sicher auf der Einkaufsliste. Steh  halt auf so nen Scheiß.

      Und endlich mal KEINE dick behaarte Vogelspinne... mal was anderes. Ich hol mir den auch.

      Der Lonewolf Pete




      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also mich überzeugt der Mexikaner :uglylol: saugeil der Typ! "it's looong and black!" - "ah ok sounds good hrhr!"
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Der Trailer ist richtig geil! Tierhorror trifft Buddykomödie, sehr cool!
          Da freu ich mich echt drauf. Die 13er Freigabe ist ein bisschen schade, aber nach dem Trailer wirds definitiv mehr Komödie, als harter Horror.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Der beste Spinnenfilm der letzten Jahre, auch wenn das nicht schwer ist :)

          Witzig, überraschend blutig und sehr unterhaltsam.

           :7.5:



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Lloyd Kaufman ist dabei, cooler Auftritt im Toxie-Shirt.

            Big Ass Spider
            Der Film fängt (nach der Eingangssequenz) recht klein und limitiert an, aber das Setting wird nach gut 30 Minuten größer.
            Die CGI-Animationen sind teilweise ganz schön mies, aber durchgehend über ScyFy-Niveau, manchmal auch gut. Da der Film immer einen witzigen Grundton hat und der gesamte Look selber recht hochwertig ist, stört das nicht weiter. Es trägt soagr zum Schmunzeln bei. Die Handschrift von Mendez sehe ich jetzt nicht wirklich, aber er macht seine Sache grundsolide. Der Cast ist optimal ausgestattet, Ray Wise ist wie immer cool, die Agentin/Soldatin rockt und Greg Grunberg ist einfach ein super sympathischer Typ. Der Mexikaner verliert ein bisschen in der deutschen Synchro, da geht sprüchetechnisch vermutlich im O-Ton noch etwas mehr. Im Endeffekt ist die Story ziemlich dünn und zum Ende vielleicht auch etwas zu simpel und überraschungsarm, dennoch wurde ich 80 Minuten lang gut unterhalten. Hat Spaß gemacht, wird aber vermutlich nicht bei allen soo gut ankommen.
             :7:


            Die 13er-Freigabe wundert mich schon, auch wenns überwiegend GCI ist.
            « Letzte Änderung: 22. Dezember 2013, 20:37:46 von Max_Cherry »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Läuft aktuell bei :prime:
              Mir hat der im Parallelwatch mit Steve echt gut gefallen. Trashig, humorig und spinnend :D