They want me dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Sicario,Wind River,Hell and High Water sowie die Serie Yellowstone.
    Gemeinsam haben sie Taylor Sheridan als Mastermind.

    Hier kommt eine weitere Perle auf der Kette. Geiler Cast.
    Der Song im Trailer-top notch.

    « Letzte Änderung: 06. Juni 2021, 13:34:03 von Thomas Covenant »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sheridan? Count me in!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Online Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Stevie der läuft schon auf Sky  :shock:
        Sheridan führt hier Regie. Der Film beruht auf dem Bestseller von Michael Koryta.
        Man hat wohl erhebliche Veränderungen an der Handlung vorgenommen. Das Killerduo hier von Hoult und Gillen verkörpert sind wohl die heimlichen Stars des Buches. Hier kommen sie zwar immer noch asselig rüber wenn auch entschärfter.
        Ich kann die Jolie ja nicht leiden-dieses Kunsprodukt- ist an der überhaupt noch was echt? Und seid sie versucht Brad Pitt das Sorgerecht streitig zu machen hat sie noch mal,mehr verkackt.
        Es ist also allein Sheridan und allen Anderen zu verdanken,darunter auch der Punisher Berntal, das der Film trotzdem die Hütte rockt.
        Wieder ein verdammt starker Thriller mit grandiosen Landschaftsaufnahmen in den Wäldern von Montana.
        Sheridan ist wahrlich ein Cowboy. Wie schon Wind River ist das ein famoser Neo-Western.
        Verdammt spannend !

         :8.5:



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich hab gehört, die Jolie soll die Fehlbesetzung des Jahres sein.


          Online Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Das ist richtig, sie ist fehlbesetzt ! Sie ist nur am Posen und schauspielerisch flach zumal sie wie eine Schaufensterpuppe aussieht.
            Und trotzdem geht der Film gut ab. Berntal und das Killerduo rocken und da ist da noch Berntals schwangere Frau und die hats drauf.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Der Film heißt mittlerweile scheinbar:


              They Want Me Dead :sky:
              Taylor Sheridan hat sich meiner Meinung nach hier ein bisschen verhoben. Es gibt Momente, in denen der Film den Geist von Wind River und Hell Or High Water atmet und wirklich spannend ist. Der Waldbrand ist zudem furios in Szene gesetzt. Genauso gibt es ein paar Szenen, die nicht so richtig in den Film passen wollen.
              Andererseits hätte die Geschichte mehr "Fleisch" und die Figuren mehr Tiefe vertragen. Dass das von mir kommt ist ungewöhnlich, ich weiß, aber der hätte ruhig 20 Minuten länger laufen können.
              Der Unterhaltungswert passt, aber die Idee, einfach die typischen Actionfilm Klischeerollen beizubehalten und einfach die Rolle, die sonst von einem Mann gespielt wird, mit Angelina Jolie zu besetzen, funktioniert vorne und hinten nicht. Die Frau ist ein Knochengerüst und verliert auch langsam das Menschliche im Gesicht. Einer alienartigen magersüchtigen Barbiepuppe kauf ich die toughe Feuerwehrfrau mit tragischer Vorgeschichte nicht eine Sekunde ab. Die Bewegt sich wie ein Fremdkörper durch den Film. Wenn Castings Preise bekommen würden, wäre das hier ein Fall für die goldene Himbeere. Also nur die Hauptrolle, alle anderen Figuren sind top, die Killer sind super, Der Sheriff und seine Frau auch. Um so ärgerlicher ist die Situation. Also bitte alles mit Angelina rausschneiden und mit Betty Gilpin (The Hunt, Glow), Hillary Swank oder Emily Blunt neu drehen, zudem das Drehbuch nochmal überarbeiten und mehr Fallhöhe für die Figuren einfügen, dann wär's ein super Film. So komm ich leider nur auf eine :6.5: Schade.


              Online Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Das mit der Jolie unterschreib ich komplett. Und die Gilprin fiel mir als Ersatz auch sofort ein :lol:.
                Hab mich trotzdem auch aufgrund der Schauwerte sehr gut unterhalten gefühlt.
                « Letzte Änderung: 06. Juni 2021, 13:34:41 von Thomas Covenant »


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Hab ich auch auffer Liste, natürlich wegen Sheridan. Ich hoffe, das Negative überwiegt nicht zu fest… :/


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ich fand den Film große Klasse. Ehrlich gesagt hat mich Jolie überhaupt nicht gestört, sie hat ihre Sache meiner Meinung nach ganz gut gemacht.

                    Der Film gibt nach den Charaktereinführungen am Anfang im Grunde Vollgas und hört bis zum Schluss nicht mehr auf damit. Es bleibt durchgehend spannend, es gibt keine Längen oder Verschnaufpausen, sondern nur einen turbulenten Ritt.

                    Immer wieder gespickt mit grandiosen Aufnahmen. Herrlich.

                    Lockere :8: für mich.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Hm, also was Bloody da gesehen hat weiß ich nicht, vermutlich hat er am Dr. Pepper geschnüffelt :lol: ich bin zwar erst bei der Hälfte, weil dann zu müde - aber bis dahin geht ja auch die Hälfte des Trailers. Der Film gibt eben kein Vollgas, und das find ich hier schade - aber aus dem Grund, weil man Sheridans Handschrift viel zu wenig merkt. Bei Drehbüchern hat er es drauf, hier geht im regelmässig das Pacing flöten in meinen Augen. Dazu eben leider Jolie... ich hatte bisher nie groß was gegen die, aber die ist wirklich superfehlbesetzt! Ich schau den gerne fertig, habe aber echt mehr Sheridan erwartet, und bekomme eher nen unterhaltsamen Action-Thriller. Gillen und Hoult müssen noch etwas wachsen, ich hoffe das tun sie, denn wenn die in der Romanvorlage auch so waren, wär das Buch mir zu öde.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        So bin durch, Hälfte zwei war dann wirklich besser, wobei trotzdem noch Jolie bleibt ;) aber insgesamt würde ich dan mal auf :7: gehen
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs