They want me dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sicario,Wind River,Hell and High Water sowie die Serie Yellowstone.
    Gemeinsam haben sie Taylor Sheridan als Mastermind.

    Hier kommt eine weitere Perle auf der Kette. Geiler Cast.
    Der Song im Trailer-top notch.

    « Letzte Änderung: 06. Juni 2021, 13:34:03 von Thomas Covenant »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Stevie der läuft schon auf Sky  :shock:
      Sheridan führt hier Regie. Der Film beruht auf dem Bestseller von Michael Koryta.
      Man hat wohl erhebliche Veränderungen an der Handlung vorgenommen. Das Killerduo hier von Hoult und Gillen verkörpert sind wohl die heimlichen Stars des Buches. Hier kommen sie zwar immer noch asselig rüber wenn auch entschärfter.
      Ich kann die Jolie ja nicht leiden-dieses Kunsprodukt- ist an der überhaupt noch was echt? Und seid sie versucht Brad Pitt das Sorgerecht streitig zu machen hat sie noch mal,mehr verkackt.
      Es ist also allein Sheridan und allen Anderen zu verdanken,darunter auch der Punisher Berntal, das der Film trotzdem die Hütte rockt.
      Wieder ein verdammt starker Thriller mit grandiosen Landschaftsaufnahmen in den Wäldern von Montana.
      Sheridan ist wahrlich ein Cowboy. Wie schon Wind River ist das ein famoser Neo-Western.
      Verdammt spannend !

       :8.5:



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das ist richtig, sie ist fehlbesetzt ! Sie ist nur am Posen und schauspielerisch flach zumal sie wie eine Schaufensterpuppe aussieht.
        Und trotzdem geht der Film gut ab. Berntal und das Killerduo rocken und da ist da noch Berntals schwangere Frau und die hats drauf.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das mit der Jolie unterschreib ich komplett. Und die Gilprin fiel mir als Ersatz auch sofort ein :lol:.
          Hab mich trotzdem auch aufgrund der Schauwerte sehr gut unterhalten gefühlt.
          « Letzte Änderung: 06. Juni 2021, 13:34:41 von Thomas Covenant »