Fear Street (Horror-Trilogie, Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Die ersten beiden habe ich gesehen und sie haben mich positiv überrascht und SUPER unterhalten. Ich hatte NICHTS erwartet und 2x richtig Spaß. Morgen gibt es den dritten…

    Fear Street - Teil 1: 1994 :7:
    Fear Street - Teil 2t: 1978 :8:

     :biggrin:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Die ersten beiden habe ich gesehen und sie haben mich positiv überrascht und SUPER unterhalten. Ich hatte NICHTS erwartet und 2x richtig Spaß. Morgen gibt es den dritten…

      Fear Street - Teil 1: 1994 :7:
      Fear Street - Teil 2t: 1978 :8:

       :biggrin:

      Fear Street - Teil 3: 1666 :7.5:

      Super Trilogie, ich bin rundum zufrieden. Die Geschichte wurde über alle drei Teile wunderbar verwoben und selbst als es im letzten Teil zum Finale wieder in die Gegenwart (1994) ging, hat das inkl. „Twist“ perfekt ins Gesamtbild gepasst. Ich verstehe ehrlich gesagt die vielen unterdurchschnittlichen Bewertung im Net nicht. Für mich war das auf jeden Fall überdurchschnittlich und ich hau am Ende gesamt locker eine :7.5: raus. Teil 2 hat mir mit dem Camp-Setting und der quasi 80er-Atmo sowie dem OST am besten gefallen. Zudem fand ich ihn am grafischsten, wobei auch im ersten Teil die ein oder andere deftige Szene zu sehen war.
      « Letzte Änderung: 16. September 2021, 01:05:18 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Bitte?  :shock: Was für ein Film habt ihr gesehen? Da gibt es Axt-Action, alter Falter! Zugegeben, Teil eins und Teil zwei nehmen sich von der Härte nicht viel. Ich sag nur „Intruder-Szene“ aus Teil 1 im Supermarkt aber in Teil zwei wird mit der Axt geschwungen (geköpft) hujuju. Zu dunkel fand ich das überhaupt nicht. Liegt wohl an den Einstellungen. ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Der dritte Teil ist sogar nur noch ab 16, da reicht es nicht mal mehr für die 18er Freigabe. :D
          Und das ist total bescheuert, denn im dritten Teil gibt es diverse Rückblicke wo alles teilweise noch mal schön zu sehen ist. :lol:

          Ich bleib dabei, der zweite Teil ist mindestens so hart wie der erste. Eine Szene die im ersten Teil heraus sticht, macht ihn Gesamt noch nicht graphischer als den zweiten. Wobei diese Szene im ersten Teil schon wirklich extrem deftig war. Die Axt-Action in Teil zwei ist dafür nice. :D Die Enthauptung im Toilettenhäuschen fand ich huj. Was  man ihm aber ankreiden kann, es dauert eine ganze Weile bis es losgeht. Hat mich aber alles nicht gestört, denn Langeweile kommt nicht auf. Der beste Camp-Slasher seit den 80ern. Liegt vermutlich auch daran, dass es gefühlt seit den 80ern keinen mehr gab.  :uglylol:

          Spoiler:
          Alle Kills…Insgesamt ist die Reihe doch recht hart…



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Trilogie beendet, hat unterhalten:

            Fear Street 1994 -  :7:

            Fear Street 1978 -  :7.5:

            Fear Street 1666 -  :7.5:
            :thumb: :biggrin:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
               Sehr schön! :thumb:

              Meiner Meinung nach ist diese Reihe aus 3 Filmen eine positive Überraschung.