My Blood and Bones in a Flowing Galaxy [Sabu]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das hört sich wirklich gut an.

    Den Stream kann man auch nur über einen PC oder Tablet/ Handy kaufen/ schauen, oder? Ich finde das immer sehr schade, dass man bei solchen Online Festivals nicht direkt über den Fernseher gucken kann.

    Ich bin leider zu blöd dazu, mein Tablet mit dem TV zu verbinden. Das hat hier noch nie so richtig funktioniert.
    « Letzte Änderung: 06. Juni 2021, 21:33:44 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ach ja, ist ja schon vorbei.
      Den Lupin III Film hätte ich gerne gesehen. Naja, es gibt sogar einen deutschen Trailer, da stehen die Chancen ja gut, dass der zu uns kommt.