Slasher (Netflix/ Chiller)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ich habe die ersten beiden Staffeln 2019 bei Netflix geschaut, hab damals aber nichts dazu geschrieben. Es ist durchschnittliche Slasherkost von der Stange, nix besonders gutes, aber auch nicht übel.

    Aktuell sind bei Netflix die zweite und dritte Staffel drin (die dritte kenne ich selbst noch nicht). Die erste ist nicht mehr da, warum auch immer, wohl abgelaufene Lizenz. Mit der eingestellten Sprache hat das allerdings nichts zu tun.
    Die vierte Staffel wird erst ab August ausgestrahlt werden (keine Ahnung, ob die dann auch direkt zu Flix kommt).


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      So ein Feature, dass die Sichtbarkeit von der eingestellten Sprache abhängt, gibt es nicht, lass dir da keinen Bären aufbinden. ;)
      Du kannst lediglich mittels Methoden wie bspw. einem VPN einen anderen Standort vortäuschen. Wenn Netflix denkt, dass du dich in einem anderen Land aufhältst, bekommst du natürlich den Katalog des entsprechenden Landes angezeigt. Das habe ich selbst ein paar Jahre lang gemacht. Aber mit der eingestellten Sprache hat das absolut nichts zu tun.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Hab die dritte Staffel angeregt durch diesen Thread dann auch mal geschaut. Es ist im Grunde Fast Food. Die Morde sind OK, die Handlung komplett belangloser Durchschnitt.

          Ein paar Charaktere sind ultranervig - Violet vor allem! Was war ich froh, als die endlich zeraxt war. Nicht wörtlich nehmen, es wurde ein anderes Werkzeug benutzt, aber das gute alte "zeraxt" wollte ich als nostalgische Reminiszenz mal wieder bringen.

          (Ich habe übrigens gerade nicht schlecht gestaunt, als ich in der IMDb gesehen habe, dass die Darstellerin sechs Jahre jünger ist als ich. Die hätte ich locker über 40 geschätzt.)

          Kann man schon schauen, tut nicht weh. Ist aber bei weitem kein Muss.
          « Letzte Änderung: 18. Juni 2021, 15:44:26 von Bloodsurfer »