The Munsters (Rob Zombie)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Schade, ich dachte Nolan macht Munsters.
    Ich hoffe ja noch auf n Pumuckel Remake oder ner Verfilmung von Frogger von Nolan!

    :uglylol:


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bleibt abzuwarten, ob das für die ganze Familie sein wird, oder R-Rated.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Egal wie das Ding wird, ich bin irgendwie gespannt drauf. Schwarz/Weiß wär aber cooler gewesen.
        « Letzte Änderung: 10. Juni 2022, 08:30:32 von Max_Cherry »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Stimmt schon, das ist eigentlich zum Scheitern verurteilt.

          Ich fände es witzig, wenn es ein Meta-Film wäre. Sprich es geht um die Schauspieler der Serie "The Munsters", die in Wirklichkeit gar keine Schauspieler sind, sondern tatsächlich echte Monster. Und dann so richtig abgeranzte, abgefuckte Rob Zombie Charaktäre. Das hätte irgendwie Potential.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die totale Demontage einer Kultserie…


            :(



            Scheiß ins Bett!
            Wie kacke sieht das denn aus !?!

            Erinnert mich optisch an Nickelodeon Real Serien aus den späten 90ern.
            Wer zum Geier soll sich das ansehen? Kinder? Der Trailer lässt mich ratlos zurück.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Starten die Filme auf Flix nicht mehr weltweit start gleich? Sollte gestern erschienen sein - aber bis heute nicht zu finden…
              Hmm, keine Ahnung. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die immer zeitgleich starten.