The Munsters (Rob Zombie)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich wusste es
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Verklärt ihr da nicht die Original Serie zu sehr?
      Die war von den Witzen her doch genauso flach und bescheuert.
      Nur wirkt das heutzutage halt noch blöder als damals.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Verklärt ihr da nicht die Original Serie zu sehr?
        Die war von den Witzen her doch genauso flach und bescheuert.
        Nur wirkt das heutzutage halt noch blöder als damals.

        Sind ja nicht nur die Witze, sondern der ganze Look wirkt EXTREM billig.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Verklärt ihr da nicht die Original Serie zu sehr?
          Die war von den Witzen her doch genauso flach und bescheuert.
          Nur wirkt das heutzutage halt noch blöder als damals.


          Ich würd die heute auch nimmer schauen wollen, ehrlich gesagt - aber wie Janno schon meint, für mich sieht das echt nach 90er TV-Serie aus, und da bin ich ebenso raus. Dabei scheint das klar bewusst so auszusehen, aber das lockt mich halt null.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Crash_The_Realest

          • Die Großen Alten
            • I only obey the voice of Thanatos...
              • Show only replies by Crash_The_Realest

            Rob Zombie…geht in die Hose…unter Garantie.

            Nach "House of..." und "Devils Rejects" hatte er sich glaub ich einen guten Ruf aufgebaut, mit dem er selbst nicht gerechnet hat :lol:
            Danach kam ja nur noch Scheisse. 3 from Hell habe ich nicht gesehen.
            Und das hier sieht absolut beschissen aus.

            "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              3 From Hell war als Onetimer gerade noch so ok, aber für mich hat er die beiden Vorgänger halt ad absurdum geführt. Ich mochte aber ja seine Halloween Filme gern - 31 hab ich nie gesehen, und Lords of Salem war nicht der Bööörner
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Starten die Filme auf Flix nicht mehr weltweit start gleich? Sollte gestern erschienen sein - aber bis heute nicht zu finden…


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Starten die Filme auf Flix nicht mehr weltweit start gleich? Sollte gestern erschienen sein - aber bis heute nicht zu finden…
                  Hmm, keine Ahnung. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die immer zeitgleich starten.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Bei Netflix eigentlich schon. Sofern sie die Rechte weltweit haben natürlich. Hier weiss ich es nicht…