0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Klingt fies. Ich glaube, ich vergess das jetzt endgültig.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sascha im Rage Modus, das passiert nicht oft. Du hast es jetzt so oft versucht, jetzt aufgeben wär schade.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Dead Cells klick ich mir mal, wenn's im Angebot ist. Hach, schon wieder viel zu viele Spiele auf meiner Wunschliste. Der Spieleberg wird nicht weniger :D

          Oh Mist, jetzt ist's im Angebot :D

          Kostet wie viel?


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            12,49 €
            Danke. Ich hab mir gerade nochmal das Gameplay angesehen. Da warte ich noch auf dein Feedback. Ich bin echt unschlüssig, ob die Art Spiel was für mich ist.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ein Hinweis am Rande, da ich nicht weiß, ob euch das so bewusst ist: Man kann auch immer mal wieder über Gutschein-Angebote etwas Geld im digitalen Store sparen.

              Beispiel: https://www.mydealz.de/deals/50-eur-psn-guthaben-eneba-1942058

              Ich schlage öfter bei solchen Angeboten zu und kaufe dann z.B. 100 Euro Guthaben für 80 Euro.
              Man kann sein Guthaben im Store bis auf 150 Euro aufladen.
              Yo, kenn ich.
              Ich hab aber schon länger keine Spiele mehr digital gekauft und wenn, dann auch eigentlich nur unter 15 Eur Titel. Lohnt sich aktuell für mich nicht, so viel Geld da einzuzahlen.