Battlefield 2042 (PS4, PS5, XBox One, Series X/S)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Hab ich tierisch Bock drauf und Gameplaytrailer war/ist großartig. Und schon Geknalle mit 128 Spielern; das wird ein wahres Fest.
    Muss 1x für PS5 und 1x für PC her :D


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      So, vorbestellt ist der Bums bereits und diesen Monat steht auch noch die Open Beta an. Hier mal noch der Trailer zu dem Modus "Portal" und ein Kurzfilm mit dem Namen "Exodus", der so ein bisschen in die Story einführt. Eine klassische Singleplayer Kampagne feht ja diesmal.



      « Letzte Änderung: 03. September 2021, 14:25:32 von Janno »


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Leider wurde das Spiel ja vom 22.10. auf den 19.11. verschoben, aber dennoch startet nächste Woche ENDLICH die Open Beta zu dem Ding. Hab tierisch Bock drauf.
        Anbei auch noch der Trailer zur kommenden Beta...



        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          So sehr ich die Beta auf dem PC mag, so weniger mag ich es derzeit auf der PS5.
          Wildes Grafikgeflacker (nervt EXTREM), Knacken im Sound und teils heftige Slowdowns.
          Freu mich trotzdem auf die Vollversion und hoffe einfach, dass sie noch das Gröbste gefixt kriegen.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Inzwischen bin ich auch zum nächsten Spiel gewandert (Dead by Daylight), aber ich hab auch gut meine 150h in dem Ding versenkt, hatte definitiv Spaß und bereue nichts :)