Battlefield 2042 (PS4, PS5, XBox One, Series X/S)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies


    Warone war gut, aber jetz kümmt der Papa ja wieder, und zeigt CoD wo der Hammer hängt :D :lol: Der Trailer mit Gameplayszenen sieht wiedermal nachbrachialem Geballr aus, so wie sich der Marco dat wünschen tut - wobei mir da nach wie vor die zerstörbaren Gebäude ala Bad Company 2 damals fehlen :( allerdings lässt mich der Satz mit dem ständig wechselnden Battleground aufhorchen - schau mer mal was das wird. Im oktober soll Release sein, wird gekauft - und ja noch für die PS4, da die 5er allenfalls in ein zwei Jahren bei mir einziehen wird (je nach Verfügbarkeit).

    Trailer mit Zusatzinfos darunter am besten hier anschauen
    https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-2042-gameplay-reveal,3370644.html
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Gott sei Dank, doch noch einer hier den's juckt! :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Naja früher gabs ja netmal nen SP... wurde doch erst mit Bad Company eingeführt, oder? SP is nett, wäre mir bei BF aber egal ehrlich gesagt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ja stimmt auch wieder
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Gekauft!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ich habs noch nicht, aber das ist eigentlich genau was ich will :D Die Mechanismen kennt man, also auf in den Krieg
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Kann man da ne Demo laden im Store? Dann kann ich das ja mal tun - aber da ich eh kaum zum Zocken komme, weiß ich nicht ob ichs überhaupt holen soll :/ Bock hab ichm, aber Zeit...
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Also das Batrlefield vom WW1 hab ich daheim, das fand ich nur so semigeil ehrlich gesagt - aber wohl eher weil mir Setting und Waffen da null zusagen. Ist die Spielmechanik denn soviel anders als bisher!? Das letzte BF was ich exzessiver gezockt hatte war Battlefield 4 auf der PS4 - die besten waren Bad Company 1 und 2 für mich im MP.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Ok ich habs mir geholt :lol: und entgegen der ganzen Maulerei und Basherei im Netz habe ICH bisher keine der ganzen Mankos erlebt oder festgestellt. Einzelne Grafikfehler oder Clippingfehler - ichg vermute aber stark, dass die daran liegen, dass es eher für die PS5 oder den PC programmiert wurde, als für die "alte" PS4. Die Maps sind mir teils echt zu groß, und ich sehe nicht ansatzweise Land, und gehe eigentlich ausschließlich drauf.... aber ich mag es irgendwie.

                    Was ich eben sah es gibt Portal, das heißt sechs Maps der alten Games, darunter auch Arica Harbour und Valparaiso aus Bad Company 2!!!! Muss mal schauen wie das funzt, denn das waren meine beiden Lieblingsmaps!!! Da kann ich vielleicht etwas mehr reißen als beim Neuen Game, da hab ich noch kein Rush gefunden, was ich am liebsten gezockt hab bisher :( nur Eroberung oder Position halten/Gegner zurückdrängen. Entweder sind meine Waffen kacke oder ich bin zu blöd, aber ich werd dauernd weggeballert und treffe selbst nix...

                    Was mir auffiel, ist das unnötig verkomplizierte Menü, das nervt etwas, mal sehen was sonst noch so auffällt. Bislang hab ich stets sofort Server gefunden und Spiele ebenso, ich flog nirgends raus..
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Vielleicht wirds ja noch kacke, aber sobald ich rausgefunden habe wo es nach Arica Harbour geht, bin ich selig :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Ash, das is doch der Stellungskrieg den Du meinst, gelle? :D Da werd ich mich mal dran versuchen. Da kommt man über Portal rein, was im Hauptmenü anwählbar ist
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs