PIG (Nicolas Cage)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Nicolas Cage hat einen neuen Film gedreht. Das ist die perfekte Handlung Cage spielt einen Trüffelsammler, dessen Trüffelschwein gestohlen wird. Er unternimmt alles, um das Schwein wiederzukriegen. Ist aber wohl kein reiner Actioner, sondern wirkt fast schon wie ein meditativer Selbstfindungstrip. Kommt auf die Liste ganz nach oben. Cage blüht im Genrefilm derzeit richtig auf. Hier ist der Trailer:








    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ein Interessanter Trailer, aber wie bei Cage in letzter Zeit immer, kann das vom Geheimtipp bis zum Rohrkrepierer alles werden. Mal schauen.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hm irgendwie krieg ich die Handlung und den Trailer nicht zusammen :lol: man erwartet einen sauren Waldschrat der mit Gewalt sein Schwein wiederhaben will, und bekommt dann diesen trailer :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Aber 96 Pigs later oder Pigs Wish hätts schon werden können!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Aber 96 Pigs later oder Pigs Wish hätts schon werden können!

              Am besten mit Pigs Wish 3 einsteigen, dann geht es direkt richtig ab.


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Aha. Mal vormerken.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  DVD und Bluray kommen am 19. November 2021 !!

                  EIne erste Kritik gibts hier: https://filmpluskritik.com/2021/11/11/pig-kritik-zum-heimkino-start

                  Ich zitiere:

                  "...Fazit

                  Michael Sarnoskis „Pig“ serviert Rache nicht eiskalt, sondern herzlich warm, ist weniger „specktakulär“ als vermutet, dafür aber der wohl melancholischte Genrebeitrag, den man sich ausmalen kann. Ein Film, der sich förmlich in seiner Andersartigkeit suhlt, menschliche Empfindungen auf so kreative Weise visualisiert und wahrlich der erste Cage-Film seit langem ist, der nicht schon über Meilen nach Mittelmaß riecht, sondern sich tatsächlich als cineastische Trüffel im sonst so eintönigen Morast erweist. Saustark! Ab sofort als video-on-demand erhältlich und ab dem 19.11.2021 auf BluRay und DVD erhältlich!"
                  « Letzte Änderung: 11. November 2021, 16:26:20 von ap »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Oh cool, nächste Woche schon.
                    Die Zeit rennt. Irre


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Pig :bd:
                      Ein kleines, ruhiges Drama mit einem überragenden Nicolas Cage. Vielleicht für den ein oder anderen zu ruhig, aber man kann sich auch auf das Tempo einlassen. Mit 85 Minuten ist er keine Minute zu kurz und keine zu lang. Bis auf ein paar wenige wackelige Handkamera Shots, die so nicht sein mussten, absolut gelungen und für mich einer der besten Filme des Jahres. :8.5:
                      « Letzte Änderung: 21. November 2021, 15:58:16 von Max_Cherry »


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Pig :bd:
                        Ein kleines, ruhiges Drama mit einem überragenden Nicolas Cage. Vielleicht für den ein oder anderen zu ruhig, aber man kann sich auch auf das Tempo einlassen. Mit 85 Minuten ist er keine Minute zu kurz und keine zu lang. Bis auf ein paar wenige wackelige Handkamera Shots, die so nicht sein mussten, absolut gelungen und für mich einer der besten Filme des Jahres. :8.5:

                        cool, schön so zu lesen, ich bin gespannt!!  :cool:


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Pig :bd:
                          Ein kleines, ruhiges Drama mit einem überragenden Nicolas Cage. Vielleicht für den ein oder anderen zu ruhig, aber man kann sich auch auf das Tempo einlassen. Mit 85 Minuten ist er keine Minute zu kurz und keine zu lang. Bis auf ein paar wenige wackelige Handkamera Shots, die so nicht sein mussten, absolut gelungen und für mich einer der besten Filme des Jahres. :8.5:

                          cool, schön so zu lesen, ich bin gespannt!!  :cool:

                          Für mich war das leider weniger was... zu ereignisarm, zu langweilig, der Film hat mich irgendwie gar nicht gepakt. Schade!



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Habe den Film gestern gesehen und bin zutiefst beeindruckt.

                            Statt roher Rache-Action, die ich erwartet hatte, weil ich mich vorher nicht genauer mit dem Film beschäftigt habe, bekam ich ein sehr ruhig erzähltes und hoch emotionales Drama um die Themen Vergangenheitsbewältigung und soziale Isolation. Und irgendwie ist mir das erst in der Mitte des Films, beim Dialog mit dem Chefkoch, so richtig klar geworden, denn bis dahin wusste ich den Film noch nicht richtig einzuordnen.

                            Ich bin schwer begeistert von Cages Darstellung, aber auch vom ganzen Rest. Umso mehr, da es sich hierbei auch noch um das Film-Debut des Regisseurs und Drehbuchautors handelt, vorher nur TV- und Kurzgeschichten in der Filmografie.

                            :9:


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Das freut mich total.
                              Ich fand den auch richtig klasse.

                              Den kann man aktuell im Abo bei amazon Prime gucken, falls sich doch noch jemand für den interessiert.



                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Pig  :7:

                                Fand ich gut und Cage liefert hier ab.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  :prime:
                                  Pig :6.5:
                                  Ich fand ihn okay aber das liegt vor allem an der tollen Leistung von Nicolas Cage. Der Film ist tatsächlich EXTREM entschleunigt erzählt. Mich hat er emotional jetzt nicht so mitgenommen und daher gibt es auch nur eine 6.5 von mir. 
                                  « Letzte Änderung: 14. April 2022, 22:00:24 von Flightcrank »


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Habe den Film gestern gesehen und bin zutiefst beeindruckt.

                                      Statt roher Rache-Action, die ich erwartet hatte, weil ich mich vorher nicht genauer mit dem Film beschäftigt habe, bekam ich ein sehr ruhig erzähltes und hoch emotionales Drama um die Themen Vergangenheitsbewältigung und soziale Isolation. Und irgendwie ist mir das erst in der Mitte des Films, beim Dialog mit dem Chefkoch, so richtig klar geworden, denn bis dahin wusste ich den Film noch nicht richtig einzuordnen.

                                      Ich bin schwer begeistert von Cages Darstellung, aber auch vom ganzen Rest. Umso mehr, da es sich hierbei auch noch um das Film-Debut des Regisseurs und Drehbuchautors handelt, vorher nur TV- und Kurzgeschichten in der Filmografie.

                                      :9:

                                      Hab gestern mit Steve über den Film gequatscht und hatte voll Lust auf Ihn bekommen.
                                      Ich stimm Andi zu 100% zu — ein wundervoller, ruhiger, melancholischer Film über mentale Heilung.

                                      Hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen!